.. wäre das möglich?
Ich bin für ein Unterforum XDA/MDA (O2 bzw. T-Mobile)
-
-
-
Willkommen!
Nein.
Wozu auch?
Wir können (und brauchen) nicht für jedes Gerät ein Unterforum eröffnen.Dann bräuchten wir auch ein 7650, ein 8310, ein 6310, ein ME45, ein SL45, ein T68i, ein S100, ein T100 Forum, ein....
Nun stell Dir vor, wie TT dann aussähe.
Und überhaupt: ich denke, die MDA/XDA Threads kann man an weniger als 2 Händen abzählen.
Schau einfach mal in Andere Hersteller. -
Aber eine Unterteilung des PDA-Forums in die verschiedenen Plattformen (Palm-OS, Pocket-PC etc.) wäre vielleicht sinnvoll. Schließlich interessiert mich als Palm-Nutzer der ganze Hilfs-Windows-Kram nur sehr peripher. Die Mobilfunksparte ist ja auch nach Herstellern getrennt, weil die Probleme/Fragen gewissermaßen 'plattformspezifisch' sind.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Die Mobilfunksparte ist ja auch nach Herstellern getrennt, weil die Probleme/Fragen gewissermaßen 'plattformspezifisch' sind.Wir sind ja auch ein Mobilfunkforum.
PDA etc. ist nur eine Nebensparte.
Das PDA ist nicht sonderlich voll. Zwei Foren dafür sind imho nicht nötig.
Aber ich finde, das wurde hier schon angesprochen und wir sollten die Diskussion nicht in zwei Threads führen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!