suche ein bestimmtes scott rad.

• suche die bezeichnung für ein scott bike, alter ca. 2-3 jahre max. Ohne federgabel, farbe so Gelb, Lila,

wahrscheinlich das was auf dem bild zu sehen ist, Schaltung Shimano LX

brauche mehr daten zum bike, und deshalb die genaue bezeichnung,
    glaub ist aus ner adventure series

bitte um hilfe

thxx

sorry fuer die feehla

• Re: suche ein bestimmtes scott rad.

Alter ca. 2-3 Jahre????

Eher 12-13 Jahre!!! :D

Solche Art Bikes werden von Scott schon lange nicht mehr hergestellt.Ohne Federgabel, diese Schaltgruppe, diesen Rahmen,diese Rahmenfarben,etc. ?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Brice
    Frag doch mal in einem zuständigen Forum nach, evt hier.

Brice

Hallo.

Brice hat Recht und deswegen habe ich dort mal Dein Anliegen ins Forum gestellt.

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• das mit den 12-13 jahren könnte hinkommen,
    wenn ich mich richtig erinnere müsste es ein boulder sein.

• Zitat

Original geschrieben von PleXXX
    das mit den 12-13 jahren könnte hinkommen,
    wenn ich mich richtig erinnere müsste es ein boulder sein.

krass doch so alt

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    krass doch so alt

Jepp,

sieht man schon an der Tretkurbel. Die Kettenblätter sind sehr groß (viele Zähne), was ca. 2000 geändert wurde.

Und von der Optik denk ich eher an eine Deore DX Kurbel, die ist schon steinalt... :D

Und die Bremsen sind auch noch normale Cantis (also noch nichtmal V-Brakes, oder Disks)

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!