Schaub Lorenz DVD Rekorder mit Firewire für 149 ,- €

• Zu finden hier !

Billiger als die aktuellen Norma und Aldi Rekorder (jeweils um die 200 €)

Besonderes:

- Firewire Eingang zum Überspielen von Camocorder Videos auf DVD

- 5x DVD+R und 1x DVD+RW Rohling ist auch dabei

- Versand kostet nur ca. 3€

Ich habe mit dem Shop nichts zu tun aber das Angebot fand ich ganz gut.

Meinen habe ich Sonntag gekauft (per Kreditkarte bezahlt) und heute ist er angekommen.

Erster Eindruck ist ganz ok, ein kleineres Review kann in den nächsten Tagen folgen, bin erstmal mit der Deutsch Klausur morgen ausgelastet ;)

• hmm bin auch grad dabei mir sowas zuzulegen.

Kennt jemand das Teil. Taugt es was oder ist der z.B von Aldi besser, wegen 50 Euronen kommt es nicht an.

Vieleicht kommst ja dazu kurz zu berichten wenn du das mit Deutsch im Kasten hast.

Made in Bavaria

• Hört sich interessant an! Kannst Du mal die genaue Typ-Bezeichnung hier mitteilen.
    Der Shop wurde mir auch schon empfohlen, bietet aber i.A. nur "refurbished" an, sollte man irgendwo nachlesen können.

Gruss
    Dieter

• Naja, die technischen Daten sind absolut überzeugend.
    Allerdings würde ich mir JETZT keinen Recorder holen. In etwa 2 Monaten werden wir wahrscheinlich überrollt mit Weihnachtsaktionen und Angeboten. Digital Recorder sollen der Weihnachtsboom werden, verständlich bei diesen Preisen.
    Und für rund 190,- Euro gibt es auch schon diverse Angebote von Makennamen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hat sich eh erledigt, kommt nur noch das hier:

"Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler '80040e14'
    [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Line 1: Incorrect syntax near '='.
    /Convarstore2004/ProductWarranty.asp, line 14" :D

Edit: Dieser Link geht besser :top:

• @ dragon-tmd: Dann drück doch mal den Warenkorb-Button in Nokiafreak's Link.
    Dann findest Du sogar schon den Player im Warenkorb. :)

Vielleicht sollte der Nokiafreak seinen Link nochmal ändern, vielleicht findet man noch irgendwo seine Adressdaten!

MfG

SAWLE Nr. 203/333

• Der Recorder kostet mittlerweile 99 Euro !
    Ist ja Wahnsinn !

.... oder doch totaler Schrott ?????

• Der Preis klingt ja wirklich sehr gut. :top:

Kann denn jemand was zu dem Gerät sagen, zur Qualität der Aufnahmen und den Funktionen?

Hat es Show View oder kann man Aufnahmen vielleicht sogar über EPG steuern?

• Bin auch auf der Suche nach einem DVD Recorder.
    Also wenn er Showview hätte und eine annehmbare Qualität würd ich den event. kaufen...
    Was meinen die "Experten" ;) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!