Neues Samsung E300 schon im Handel erhältlich?

• Hallo, weiß vielleicht jemand, ob das neue Samsung E300 (nicht das Vodafone E310) schon im Handel erhältlich ist?

• Hi Timo,
    kannst du mir mal bitte einen Distri nennen der das Ding schon hat?

NT, Dangaard und Komsa haben schonmal keine...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Hi Timo,
    kannst du mir mal bitte einen Distri nennen der das Ding schon hat?

NT, Dangaard und Komsa haben schonmal keine...

ich kenne 2 Großhändler die "das Ding" schon haben

:top:

• Ok, anders gesagt: In der Hand hatte ich es auch schon bzw. liegt es bei mir im Büro rum - würde aber trotzdem gern wissen welcher Distri es schon hat und nicht wer alles von jemandem weis es hat (was heist überhaupt haben - wirst wohl nicht andeuten wollen das die Geräte rumliegen und sie keiner aus dem Lager "Freikauft" :cool: )

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• polli, aber verzeih es mir, dass ich es mit Sicherheit NICHT preisgebe, welche Lieferanten ich habe! :D

Wer gibt denn sowas schon bekannt? Ich bin doch nicht MediaMarkt, also ich bin doch nicht blöd! ;)

Aber Du kannst es mir glauben! Ich habe auch 2 Tage vor anderen Händlern das S65 und SL65 gehabt! :top:

Die großen wie NT und Komsa bekommen die Geräte aber glaub ich heute!

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Samsung E300 bei o2

Hallo,

habe soeben im o2 shop das neue modell Samsung E300 entdeckt, für 9,95 Euro.
    Nun stellt sich meine Frage, ob das was taugt?
    Was ist da der große unterschied zu z.b. p510, E600, E700 usw.

Denn für 9,95 Euro würd ich auch das Motorola V600 bekommen, und das ist mit sicherheit nicht schlecht.

Was meint ihr dazu?

mfg

Stefan

• also das motorola soll laut angaben hier in fettes problem mit dem einreissen der aussenschale haben. ich schwanke momentan auch zwischen den beiden von dir genannten, überlege aber vielleich doch etwas mehr zu investieren, damit was vernünftiges bei rauskommt. auf sowas hab ich nämlich keinen bock :0(

• Also das E300 kann alles, was das E600 uach kann, nur hat es 40-stimmige polyphone Klingeltöne. Einen testbericht findest Du hier. Es hat ein schöneres Menü, wie das E800, nur kein BT. Von der Verarbeitung ist es auf jeden Fall besser als das V600!

• Samsung SGH E300 oder SGH E600

Sers,

tja momemtan bin ich ehrlich gesagt auf der Kippe.
    Am 09.10.04 kann ich bei 02 ne Vertragsverlängerung machen.
    Ich will auf jeden Fall wieder ein Klapphandy, hatte damals das Motorola T720 und das Motorola V300.

Momentan schwanke ich zwischen dem neuen Samsung SGH E300 und dem Samung SGH E600!
    Beim Samsung SGH E600 weiss ich, das die Standby Zeit viel besser ist, ca 350 Stunden im gegensatz zu SGH E300 mit 150 Stunden.

Ansonsten sind sie fast gleich groß und schwer.
    Aber welches besser ist weiss ich leider nicht.

Wer von euch weiss da mehr?

mfg

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!