Kampf der Giganten: 9300 vs. 9500

• Unterschiede: WLAN, CAM, Größe. Das Display läßt sich beim 9300 komplett aufklappen, ansonsten alles gleich.

• Hallo!

Könnte es sein, dass das Display des 9300 schlechter von der Auflösung und Farbwiedergabe her ist, als das des 9500?
    Umindest sieht es auf den Vergleichsbildern so aus!

• Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Könnte es sein, dass das Display des 9300 schlechter von der Auflösung und Farbwiedergabe her ist, als das des 9500?

Nein, die Auflösung ist die gleiche (640 x 200). Allerdings ist das 9300-Display an sich kleiner, wie auch die Tastatur. Beide Displays unterstützen zudem 65k Farben, ob es optisch zu merklichen Unterschieden kommt, wird Dir wohl kaum jemand sagen können, da das 9300 noch nicht verfügbar ist und es folglich auch kaum jemand zwecks Vergleich in der Hand gehabt hat.

dragon-tmd:
    Vergiß nicht die SAP-Unterstützung beim 9300. ;) Zumindest für mich kein unwichtiger Punkt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• was mir nun immer noch nciht klar ist, ist ob die beiden Word und Excel dateien darstellen und vllt sogar bearbeiten?

wenn ja wie ich die geschwindigkeit?

• ich stand auch anfangs auf dem standpunkt, WLAN- wozu, aber ich möcht es jetzt nicht mehr missen, ist das killer-ding, vor allem überall zu schauen wer sein netz offen hat :-)

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    was mir nun immer noch nciht klar ist, ist ob die beiden Word und Excel dateien darstellen und vllt sogar bearbeiten?

Man kann solche Dateien sowohl darstellen als auch bearbeiten. Bei den Psion's früher und beim 9210(i) war es aber oft so, daß die Formatierungen verloren gingen. Für einfache Texte und Tabellen reicht es aber locker aus.

Gruß, Loco!

• Hier bei my-symbian.com gibt es nun den ersten Bericht über das 9300, insbesondere im Vergleich zum 9500.

Ich finde, der Größenunterschied wird auf den Bildern sehr deutlich.

Viel Spaß bei der Lektüre.

Gruß, Loco!

• Ich will hier nicht wieder eine Diskussion lostreten, aber gibt es schon einen Termin für das "Smartphone" 9300?

Habe ihn heute zu ersten mal gesehen und verzichte erst einmal auf das 6630, was mir echt schwer fällt.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Habe bisher einen IPAQ 4150 genutzt, den mit nette Menschen am 23.12 aus meinem Auto geklaut haben (klar bin auch z.T. selbst daran schuld) und muß mir aus diesem Grunde jetzt einen neuen Organizer kaufen.

Bin schon seit langem auf der Suche nach einem "VOllständigen" Gerät. Habe den MDA II, den MDA compact und das Sony P900 ausprobiert. Will hier aber nicht näher darauf eingehen.

Mir gefällt das 9300 sehr gut und habe nachstehende Fragen:

Ist die Software auf dem 9300 identisch mit der vom 9500?

Wie gut funktioniert der sync mit Outlook

Wie gut ist der Terminkalender im Vergleich zu einem Pocket PC mit MW2003?

Freue mich auf Antworten

stike2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!