O2 surfen @home

• Vor einiger Zeit wurde eine o2 surfstation diskutiert, mit der man auf Basis von UMTS zu Hause komfortabel festnetzgünstig online gehen kann.
    Leider habe ich in der Suche die betreffenden Threads nicht mehr gefunden, da ich den Namen des Geräts (surfstation, homestation) nicht mehr genau wusste.
    Sollte im Herbst eingeführt werden.

Gibts da schon was neues hinsichtlich Einführungstermin und Preisen (Abrechnung nach Zeit oder Datemenge, Möglichkeit des Kaufs von Datenpaketen?)

Danke für die Infos

Grüße
    FloHech

• Du hast wohl sicher diesen Thread hier gemeint

o2 surf@home

Da steht dann auch sicherlich alles drin und wenn es was neues gibt dann kommt es auch da rein.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Re: O2 surfen HOME

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    ... Leider habe ich in der Suche die betreffenden Threads nicht mehr gefunden, da ich den Namen des Geräts (surfstation, homestation) nicht mehr genau wusste. ...

Der Suchbegriff surf HOME sollte Dir die betreffenden threads anzeigen. ;)

Gruß

muli

• Re: Re: O2 surfen HOME

Zitat

Original geschrieben von muli
    Der Suchbegriff surf HOME sollte Dir die betreffenden threads anzeigen. ;)

Gruß

muli

Surf HOME ist sowieso erstmal aufgeschoben...nix mit November :(

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Re: Re: Re: O2 surfen HOME

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser

Damit hatte ich schon gerechnet. Fürs Weihnachstgeschäft mit großer Kampagne wärs zuwenig flächendeckend.
    Und außerdem ist es dann wohl sinnvoller, es mit der Freischaltung von Genion für Umts einzuführen.
    Diese Box wird dann nur eine Alternative für die sein, die keine Laptopkarte wollen und ihr gsm-handy weiter nutzen wollen

• Re: Re: Re: O2 surfen HOME

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser

OK o2, machs wie E+ - schlaf weiter .....

• wo ist die Info her, dass das nix wird mit November?

Ich hab da sonen Spatzen trällern hören, dass es zum Weihnachtsgeschäft (was ein relativ weit gefasster Begriff ist, denn immerhin kann man ja jetzt schon Lebkuchen kaufen... *igitt*) kommen soll..!?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!