Hallo TT!
Mit großem Interesse habe ich die Threads zum Sendo X durchgelesen. Klingt nach einem absolut geilen Teil, wenn ich das mal so ganz ehrlich sagen darf! Habe im Moment mein Nokia 6230 aber noch ziemlich lieb. Noch lieber habe ich es, wenn es endlich aus der Reparatur zurück kommt, aber das ist ein anderes Thema.
Die Frage ist nun...Soll ich mir das Sendo X holen? Ratet mir gut, aber ratet mir nicht ab! Eigentlich bin ich mit dem N6230 ziemlich zufrieden. Alles was mich nervt, sind der begrenzte Platz für SMS und dass es bisher in Verbindung mit meinem Ipaq 2210 bei BT-Dialup-Modem immer abgestürzt ist.
Absolut überzeugen tut mich beim Sendo die Tatsache, dass es sich um ein S60-Phone handelt und dadurch der Erweiterung durch Programme keine Grenzen gesetzt sind. Andererseits bin ich mit dem Nokia ganz gut gefahren...
Hmm.
Meine Frage ist nun eigentlich:
a) Brauche ich eine neue Softwareplattform? Wie groß sind die Vorteile vom Sendo X gegenüber der Kombi N6230 / Ipaq 2210?
b) Hat jemand Erfahrung mit dem "was ist wenn..."-Fall gemacht, dass das Gerät mal einen HW-Defekt hat? Wie kulant sind die Händler?
c) Kann man die Firmware selbst updaten?
d) Ist der Platz für SMS tatsächlich unbegrenzt, da auf der Speicherkarte speicherbar?
e) Werden alle Karten problemlos erkannt? -> Probleme beim Nokia 6230!
Mal sehen ob mir noch mehr einfällt, wäre für eure Hilfe/Anregungen/Gedanken dankbar!
MilchCow