K700i Videoformat? / Kameraton ausschalten?

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Sorry aber bei mir geht das nicht. Wenn ich auf Lautlos gehe ist trotzdem die Cameraton an

Das ist durchaus so gewollt. Die Dame auf dem Nachbarshandtuch am Strand soll mitbekommen, wenn sie fotografiert wird ;) Wurde mit den aktuellen Firmware-Versionen eingeführt und hat imho nichts mit der SIM zu tun.

CHeers,
    Rog.

• Mich nervt der Kameraton nicht nur bei "Lautlos", sondern generell wenn ich Fotos machen möchte.

Gibts da nicht einen Trick, wie man ihn deaktivieren kann? Vielleicht wenn man den Sound durch einen anderen ersetzt (so ähnlich wie man die Startanimation verändern kann)?

Ciao

• Einen Trick, den man so ohne weiteres anwenden kann, gibt es nicht. Eine Möglichkeit, den Kameraton zu entfernen hingegen schon. Das darf an dieser Stelle aber nicht diskutiert werden ;)

CHeers,
    Rog.

• Also, dieser Kameraton nervt mich auch gewaltig. Kannst Du mir denn nicht bitte eine PN schicken, um das Abschalten nciht in der Öffentlichkeit zu diskutieren?

Vielen Dank im voraus, martin

• Tja, ich denke man kann öffentlich sagen, dass das Handy dafür geflasht werden muss. Denke daher nicht dass sich das wirklich lohnt, denn dabei geht die offizielle Garantie flöten... ;)

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!