Kennt ihr noch Spacetaxi? Jetzt Flashversion!

• Hi Leuts!

Kennt ihr noch das gute alte Spacetaxi von damals und wart auch verliebt in es? Dann kann euch geholfen werden - hier gibt es Spacetaxi wieder in einer neuen Flashversion - aber Achtung: Macht süchtig! :D
    Auch an alle, die es noch nicht kennen - ihr werdet es lieben (denke ich mal)!

Spacetaxi Flashversion :top:

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch mit TT-Nicks in die Highscore eintragen - dann können wir gucken wer am besten von uns ist! ;)

PS: Wer kein Spacetaxi mag, kann ja mal hier (Minigolf) gucken! :)

EDIT: DSL-Anschluss wäre gut für das Spiel! :D

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Hallo!
    Das spiel ist echt Hamma ;)
    Sucht effekt :D
    Im moment bin ich 4 ter!
    TT Kickit :)

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Cooles Spiel, leider nur 3 Level, bin 1. im Moment :D

Nicht mehr lange!

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• erster!!! :D :D :D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Super Spiel, kann wirklich süchtig machen :top: !
    (Solange Ihr nicht gleich meine Highscore schlägt, hab ich ja meine Ruhe :D )

• Leider ist bei meinem Computer der Wurm drin, andauern trennt er die Verbindung um sich sofort wieder einzuwählen auch wenn ich auf eine neue Seite komme passiert das gleiche :(
    Kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!