Tach zusammen
Ich habe im Moment einen normalen Genion Duo Vertrag der noch bis November läuft. Dieser Vertrag ist bereits gekündigt und ich habe letzte Woche telefonisch einen O2 Active 50 Online Vertrag abgeschlossen.
Dabei wurde mir mitgeteilt, dass bei den Online-Tarifen eine Nummermitnahme nicht möglich sei. Da meine alte Nummer eh nicht so besonders toll war, und ich lieber 125 SMS/Monat haben wollte, habe ich mich drauf eingelassen und kriege jetzt eine neue Nummer.
An sich kein Problem, wenn mir jetzt nicht nen Kumpel erzählt hätte, dass er problemlos seinen Genion-Vertrag auf Online umstellen konnte, auch nachzulesen hier: http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=3272&sid=
Natürlich konnte er seine Nummer dabei behalten. Ich muß sagen jetzt bin ich schon ziemlich sauer, da ich meine Nummer dann doch eigentlich gerne behalten hätte.
Ist es eventuell möglich, jetzt noch nachträglich einen Antrag zu stellen und meine alte Nummer wieder zu kriegen?
...und jetzt muß ich auch noch warten, weil die Spacken, das S65 nicht mehr vorrätig haben :mad: