Noch ein paar fragen zum Surf&e-mail-pack

• das habe ich nämlich gleich mitbestellt ;) weil ich es eigentlich hauptsächlich für fußball-news+ergebnisse nutzen möchte! muss ich irgendetwas beachten,wodurch mir zusätzliche kosten gemacht werden? z.b kicker.de bietet einen fußball-wap dienst an. kann ich diesen bedenkenlos nutzen? wie läuft das eigentlich mit der einwahl ab? muss ich irgendwie was bei meinem 7610 einrichten? (wenns denn bald da is ^^ ) wär nett,wenn ihr mir auch hierbei helfen könntet.

oder kann man nur das wap-portal von O2 nutzen? wie siehts vom verbindungsaufbau aus? eher schnell?oder eher langsam?

• Re: Noch ein paar fragen zum Surf&e-mail-pack

Zitat

Original geschrieben von ondrae
    das habe ich nämlich gleich mitbestellt ;) weil ich es eigentlich hauptsächlich für fußball-news+ergebnisse nutzen möchte! muss ich irgendetwas beachten,wodurch mir zusätzliche kosten gemacht werden? z.b kicker.de bietet einen fußball-wap dienst an.

Es erscheint immer eine Infoseite mit z.B. Ticker für 20 MInuten freischalten 0,49ct oder Ticker für heute freischalten für nur 1,99EUR
    Bei den seriösen Anbietern merkt man immer wann es zusätzlich was kostet.

Zitat

wie läuft das eigentlich mit der einwahl ab? muss ich irgendwie was bei meinem 7610 einrichten? (wenns denn bald da is ^^ ) wär nett,wenn ihr mir auch hierbei helfen könntet.

GPRS einrichten manuell oder über eine kostenlose SMS von o2.

Zitat

wie siehts vom verbindungsaufbau aus? eher schnell?oder eher langsam?

ca. 5 Sekunden bis die Startseite da ist.

gewappnet.de ist eine sehr gute Startseite.

• Re: Re: Noch ein paar fragen zum Surf&e-mail-pack

Zitat

Original geschrieben von neZard
    Es erscheint immer eine Infoseite mit z.B. Ticker für 20 MInuten freischalten 0,49ct oder Ticker für heute freischalten für nur 1,99EUR
    Bei den seriösen Anbietern merkt man immer wann es zusätzlich was kostet.

Es geht aber auch generell kostenlos, z.B. bis zur Regionalliga runter bei livescore.com :top:

• cool danke :) und wie komm ich an diese sms ran? wär da so meine frage, sorry, kenn mich net so jut aus,deswegen kann ich da schlecht kombinieren

• "Kicker" ist AFAIK kostenpflichtig. Da empfehle ich dir eher den kostenlosen Ticker von "Sport1". Aber wie neZard schon sagte, schau dich auf gewappnet.de um, da sind alle guten kostenlosen Seiten aufgelistet.

Nun aber auch eine Frage meinerseits: Ich bin jetzt auch bei O2 und habe mir auch das Surf&Mail-Pack geholt. Alle auf meinem K700i anzeigbaren Seiten sind damit ja kostenlos, oder? Gilt das denn auch für kostenlose Downloads wie z.B. bei midlet.org?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• könnt ihr mir generell ein paar sportseiten empfehlen? was die 1.fußball-bundesliga betrifft? :) wär cool.

wie siehts eigentlich mit dem activeportal bei O2 aus? da kann man sich ja auch fußballergebnisse mit bildern holen, kostet das auch extra? O_o
    gibt ja diesen simulator auf der o2 hp, schaut alles ganz cool aus :)

• Warte doch einfach mal ab und lass Dich überraschen :D Die Vorfreude ist die schönste Freude (was vor allem bei Nokia-Geräte nimmer wieder stimmt :D ).

Wenn etwas zusätzlich Geld kostet wird es angegeben.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wenn etwas zusätzlich Geld kostet wird es angegeben.

Bezieht sich das auch auf meine Frage?

Zitat

Gilt das denn auch für kostenlose Downloads wie z.B. bei midlet.org?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von ondrae
    cool danke :) und wie komm ich an diese sms ran?

auf http://www.o2online.de anmelden, Technik und Einstellungen usw. und dort wirst Du dann alles weitere sehen. Handynummer eintragen und Modell auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich bin jetzt auch bei O2 und habe mir auch das Surf&Mail-Pack geholt. Alle auf meinem K700i anzeigbaren Seiten sind damit ja kostenlos, oder? Gilt das denn auch für kostenlose Downloads wie z.B. bei midlet.org?

Ja, ist kostenlos.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!