hi leute.. ich bin seit einiger zeit im xonio.com forum registriert..leider will man mir da irgendwie nicht helfen. folgende probleme habe ich nun :
so,habe mir gerade das 7610 mit nem genion online-vertrag bestellt! am ende der bestellung stand,dass man eine bestätigung per mail erhalten würde. das ist aber nicht passiert! nun frag ich mich,ob das noch alles seine richtigkeit hat. was kann ich nun machen? oder geht da alles seinen weg?
im weiteren will ich meine alte nummer portieren, hierbei gibts nurn kleines problem. damals bei abschluss meines alten vertrages war ich noch keine 18,sodass mein vater diesen vertrag abschloss. hab in den FAQ´s von O2 gelesen,dass beide unterschreiben müssen, sprich meine wenigkeit und mein vater. damit sollte dann alles klappen. nur wie siehts jetzt aus? ich mus das dokument faxen mobilcom muss davon ja auch bescheid bekommen. oder regelt das O2 ? vertragsgerecht gekündigt hab ich ürbigens vertrag läuft am 30.09 aus!
wär nett,wenn mir hier ENDLICH mal JEMAND helfen könnte
ps: oder dauert das mit der mail ?