Kann beim S65 Menü Icons nicht mehr zurückverändern Hilfe!

• Hallo hab ein Problem ... Hab meine Menü Icons in meinem S65 geändert (mittels od die Ordner freigeschaltet) nun kann ich aber mein altes Menü nicht mehr aktivieren. Wenn ich die alte main.fs wieder draufspiele (die richtigen Dateien sind noch vorhanden) dann kommt beim rebooten des Handys Menü error .. was kann ich tun? Erlischt die Garantie des Handys wenn ich es mit einem veränderten Menü einschicke?

Gruss

• naja wenigstens ob so die Garantie erlischt.. ? Bzw. ob ein O2 Händler durch ein Softwareupdate das ausbügeln könnte .. ist doch nach TT legitim oder? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Du wirst keine Antwort bekommen!
    Siehe die TT- Regeln! ;)

Ich glaube das mit den Icons wird nicht so eng gesehen, hier wurden sogar schon Links zu neuen Menüs gepostet ;)
    Ich denke mal nicht das veränderte Icons die Garantie beeinflussen, ist allerdings ohne Garantie :D

Grüße, Jens

• H!,

also ich wäre damit vorsichtig, denn die Garantie dürfte futsch sein...
    Warum versteckt Siemens das Verzeichnis? Damit eben genau das nicht passiert!

Hast Du die Möglichkeit Dir die menu.fs von einem anderen S65 Besitzer schicken zu lassen? Wenn ja, probier das mal aus, bevor Du der Siemens Hotline erklären mußt, warum es zu dieser Fehlermeldung kam ;)

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Naja, aber ein versteckter Pfad ist noch kein "rumschrauben" an der Firmware finde ich. Vielleicht haben wir ja einen Präzedenzfall hiermit.

Grüße, Jens

• Ich bin doch so blöd hab jetzt mein altes menü wieder... hab die alte main.fs als rar datei auf meiner mmc gespeichert. als ich mein altes menü wieder draufladen wollte hab ich dann die main.rar einfach zu main.fs umbenannt weil ich nicht dran gedacht hab das ich die datei nicht nur einfach so in rar umgenannt sondern wirklich gepackt hab. das ist mir grad wieder eingefallen...
    Viel Lärm um nichts ;)

• Hallo,

leider funktioniert bei mir OD nicht, da das Programm mein Handy über IrDa anscheinend nicht erkennt. Welchen Com-Port muß ich denn auswählen?
    Habt Ihr viellleicht einen kleinen Tipp?
    Vielen Dank im voraus
    Grüße
    japero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!