MTV - Pimp my ride
-
-
-
Pimp my Fahrrad
Auf MTV läuft gerade die deutsche Version von "Pimp my ride":
Pimp my FahrradEs ist eins zu eins die Umsetzung des amerikanischen Konzepts und schon ziemlich schräg, aber auch sehr lustig!
Also, jeder der das Original mag, sollte sich das mal ansehen und herzhaft über die Parodie lachen :top:
-
Es gab auch schon Pimp my Golf
X to the Z hat in Hamburg nen 3er Golf gepimped, aber dank TÜV eher lau
-
Wobei Pimp my Fahrrad von "Das Bo" (5 Sterne Deluxe) moderiert wurde. Er wäre auch der richtige für eine deutsche Umsetzung von Pimp my Ride.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wobei Pimp my Fahrrad von "Das Bo" (5 Sterne Deluxe) moderiert wurde. Er wäre auch der richtige für eine deutsche Umsetzung von Pimp my Ride.Gruß Dominik
Durchaus richtig, aber ich denke das die Deutschen Sender keine Kohle haben solche Folgen auch hier in D zu produzieren. -
Zitat
Hm, also von TÜV haben die Amis noch nicht wirklich was gehört... Wichtig ist glaube ich nur, daß die Schlußlichter funktionieren!
Es gibt zwar -je nach Bundesstaat unterschiedlich streng- so etwas ähnliches wie einen TÜV, teilweise kann die Untersuchung auch in dafür zugelassenen Werkstätten stattfinden. Die Überprüfung ist allerdings im Vergleich zu Deutschland sehr viel lockerer, meist wird nur die Bremswirkung, Beleuchtung, Zustand der Bereifung und die Abgaswerte überprüft. Änderungen am Fahrzeug (Fahrwerk, Bereifung usw.) unterliegen bei weitem nicht so vielen Vorschriften wie bei uns und sind deshalb auch kaum Gegenstand der Prüfung.ZitatZumindest sieht man in Filmen immer, daß die Autos genau deswegen angehalten werden!
Das liegt daran, dass die Polizei in USA einen Verkehrsteilnehmer (anders als bei uns) nicht ohne Grund anhalten darf. Für das Anhalten muss also erst ein Grund (Verkehrsverstoß oder Fahrzeugmangel) gefunden werden. -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Es gab auch schon Pimp my GolfX to the Z hat in Hamburg nen 3er Golf gepimped, aber dank TÜV eher lau
Wo kann ich diese Folge nachträglich sehen?
Ist die Season 1 oder 2?
Cu John -
Re: Pimp my Fahrrad
ZitatOriginal geschrieben von tsd
Auf MTV läuft gerade die deutsche Version von "Pimp my ride":
Pimp my FahrradEs ist eins zu eins die Umsetzung des amerikanischen Konzepts und schon ziemlich schräg, aber auch sehr lustig!
Also, jeder der das Original mag, sollte sich das mal ansehen und herzhaft über die Parodie lachen :top:
Da kann man auch nur drüber lachen IMHO...
Wie der Bo versucht so locker-rappermäßig rüberzukommen wie X-Zibit ist eher traurig...
-
Re: Re: Pimp my Fahrrad
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wie der Bo versucht so locker-rappermäßig rüberzukommen wie X-Zibit ist eher traurig...
Mir kommt es garnicht so vor, als wenn er cool rüberkommen möchte - er ist es einfach.Ich fand die Folge auch genial. Hab das erst gestern Abend gesehen.
Vor allem die Statements, nachdem der Typ sein Fahrrad bekommen hat, war echt klasse. "Ich glaube ich werde jetzt mehr akzeptiert" typisches Gesülze aus der Ami-Version herrlich!
-
hab "pimp my Fahrrad" gestern Abend auch gesehen, habs irgendwie als billige Abklatschversion von Pimp my ride empfunden....."das Bo" (kenn ich net, wird wohl so n "Gangschda-Räpper" sein) fand ich irgendwie lächerlich.....
Einzig die Stofftussy mit ihrem Fellstoff fand ich witzig und den Typen der wegen dem Auspuff rumgetüftelt hatte......Soso, Xzibit hat in good old Germany n 3er Golf krassomatisiert?¿ Gibts mehr Infos dazu?
CU
Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!