MTV - Pimp my ride

  • Diese Sendung ist doch einfach nur zur Unterhaltung da! Die kann man einfach nicht so ernst nehmen! Aber ich find sie geil...


    Schaut Euch an, was die Deutschen für einen Mist verzapfen!


    Big Brother, Kämpf um Deine Frau, Frauentausch...
    Davon gibt es mehr als genug!


    Das find ich meiner Ansicht nach viel bescheuerter...


    Ich mag einfach "Pimp my Ride"...

  • Oh glaub mir die Amis haben auch genug Mist in der Klotze ;) Auch verschiedenste "Reality TV" Formate wie Survivor usw. Ich warte nur drauf bis MTV versucht davon nen deutschen Ableger zu machen (man erinnerte sich nur mal an das deutsche Dismissed ;)) das war ja schon sehr amüsant. Aber wenn dann der Golf Manni sich bei D&W voll ausstatten lassen darf mit dick Spoiler, Klarglasheckleuchten und Fake NOS Flasche ;)

  • Einen TÜV gibt es im Sinne der technischen Überprüfung wirklich nicht in den USA! Allerdings gibt es eine technische Sichtung! Sprich Beleuchtungsanlage und Bremsanlage müssen technisch i.O. sein! Fahrwerk wird hierbei auch überprüft und Lenkungsspiel! Darüber hinaus müssen Räder freigängig sein! Wie dies auch immer zu interpretieren ist! Außerdem die Warneinrichtung "Hupe"!! Ob es hierzu feste Zeitintevalle der Überprüfung gibt, bin ich überfragt, häufig werden Fahrzeughalter durch Polizei zur Überprüfung geschickt!


    Inwieweit die Abgaswerte bei einmal verkauften Fahrzeugen überprüft werden, ähnlich wie hier im Rahmen der AU, ist mir unbekannt, allerdings haben die Amerikaner die schärfsten Abgasnormen der Welt und sind in diesem Bereich der "Forderung" immer führend!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Tja, mehr Show als Sein ;)


    Habe die denn nicht beim VW Baja (Käfer Buggy) was am Motor gemacht?


    Am coolsten find ich den Daihatsu Hijet. Dieser kleine Kastenwagen mit überdimensionalen Flügel auf dem Dach. :D
    mfg
    cougar76


    ps: Hat Pimp eigentlich geregelte Sendezeiten?
    Oder wann kommt es immer?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Hey!



    Hier die Infos von MTV zu "Pimp my ride":


    [URL=http://www.mtv.de/pimpmyride/index.php?historie=,,,Home,MTV+Shows&groupie=3&]KLICK![/URL]


    Sendezeiten stehen auch dabei! Leider steht aber nicht dabei, welche Folge gesendet wird :(


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Die ersten Folgen waren ja recht lustig aber das Problem ist dass es immer nach dem exakt gleichen Schema abläuft.
    Und wenn man mal n paar Folgen gesehen hat wird einem auch auffallen dass sehr oft der gleiche Kram verbaut wird (Natürlich nicht exakt die gleichen Komponenten, aber so gut wie jeder hat Chromfelgen, DVD, dicke Woofer etc.).
    Und dass am Motor nix passiert ist recht schade. Dabei gibts da doch so viele Möglichkeiten :-)


    Wie auch immer. Ich schalt trotzdem ab und an mal rein.
    Aber eins noch: Warum um alles in der Welt zeigen die Outtakes? Hab da letztens so was gesehen wo sich einer net gut genug gefreut hat und dann immer lauter schreien musste bis es okay sein. Ich mein jeder sollte wissen dass das ganze net unbedingt 100% echt ist aber es den Leuten auf die Nase zu binden... Ich weiss net.

    Gruss Dacoco

  • Zitat

    Original geschrieben von Dacoco
    Die ersten Folgen waren ja recht lustig aber das Problem ist dass es immer nach dem exakt gleichen Schema abläuft.


    Noch schlimmer: Es sagt sogar immer genau das Gleiche.
    "Hey xxx. When I first saw your ride, it looked yyy [...] now take a look at your brand new ride"


    Zitat


    Wie auch immer. Ich schalt trotzdem ab und an mal rein.
    Aber eins noch: Warum um alles in der Welt zeigen die Outtakes? Hab da letztens so was gesehen wo sich einer net gut genug gefreut hat und dann immer lauter schreien musste bis es okay sein. Ich mein jeder sollte wissen dass das ganze net unbedingt 100% echt ist aber es den Leuten auf die Nase zu binden... Ich weiss net.


    Die Outtakes sind fast das Beste.
    Neulich fuhr einer mit seinem aufgemotzten Karren vor und warf ein cooles "Thanks MTV fo' pimpin' my ride!" in die Kamera, beim Weiterfahren würgte er dann den Karren ab :D
    Xzibits Versprecher sind teilweise auch der Kracher - der Mann brauch ne eigene Show.
    Dafür, dass er sich nen Zacken aus der Gangsta-Krone brechen würde, ist es eh schon zu spät ;)



    -SF³

  • OT: Gab es nicht mal eine (deutsche) Band, die Xzibit heiß (oder ein Song|Album von denen)? Ich erinnere mich noch, dass die Sängerin rotgefärbte Haare hatte. Ging IIRC so in die Richtung Lounge|Dancefloor.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat


    OT: Gab es nicht mal eine (deutsche) Band, die Xzibit heiß (oder ein Song|Album von denen)? Ich erinnere mich noch, dass die Sängerin rotgefärbte Haare hatte. Ging IIRC so in die Richtung Lounge|Dancefloor.


    MfG
    bimmelbommel


    Meinst du die band X-Perience? *g* das sind die einzigen die mir dazu gerade einfallen und die Sängerin hatte auch rote haare. Das bekannteste lied von denen war afaik "A never ending dream"



    hab von denen aber auch nix mehr gehört, könnte sein das die jetzt bei Microsoft arbeiten und die aktuellen Windows-Versionen 'pimpen' *rofl*


    mfg Senior Sanchez

  • Zitat

    Original geschrieben von Senior Sanchez
    Meinst du die band X-Perience?


    Jau :D, das wars! :top: Naja, mit X ist es auch angefangen.. :D.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!