MTV - Pimp my ride

  • Zitat

    Original geschrieben von Tammy77
    Hallo!


    Ich finde den Xzibit auch total lustig!
    Er hat ne total coole Lache! Mag den super gerne!
    Echt super....


    Bye, Heidi.


    Das nervige "from the x to the z" da krieg ich schon manchmal ein zirpen auf der Zunge :D


    Aber im Prinzip ist es ganz witzig.


    Ich denke das West Coust Customs kein klein-klecker Verein ist. Die legen eben dort mehr auf Optik in Amiland anstatt auf die inneren Werte (darf gerne doppeldeutig verstanden werden).

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Der Defender ist aber imho grottenhäßlich geworden. ;)



    Hey!



    Die chromfarbene Karosserie war wirklich ein bischen gewöhnungsbedürftig! Und praktisch ist´s für´s Gelände sicher auch nicht...


    Mal sehen, was die als nächstes "pimpen", ähm, "Abenteuer Auto´n" :D


    Bis denn...



    Bye, Markus.


  • Also ich hab vor einiger Zeit mal den schwarz-gelben Nissan Maxima Kombi bei ebay.com gesehen. Der hat fast 20.000$ dafür bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon


    Nein-ein OBERPROLL



    Das find ich ja nun überhaupt nicht.
    Er is einer von den Hip Hoppern, die sich selbst nicht ernst nehmen.
    Ich find den einfach nur total sympathisch. Is'n Kumpeltyp :)


    Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r


    Wenn ich mir überleg das es drüben für gut 30k$ einige nette Autos gibts wie Cobra, 350Z, WRX, usw. dann muß ich mir schon an den Kopf langen.


    Was kostet der WRX denn bei uns? Doch auch nicht viel mehr, oder?



    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Ne nen Tüv haben die nicht.


    Ist die state inspection nicht das amerikanische Pendant zum deutschen TÜV?

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    - Machen die auch was am Motor? Das habe ich noch nie gesehen.


    AFAIK gibt es in Kalifornien ziemlich strenge und häßliche Abgasregelungen, es kann also gut sein, dass man den Wagen nicht mehr zugelassen bekommt, wenn man da arg rumschraubt.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von n6600
    Also ich hab vor einiger Zeit mal den schwarz-gelben Nissan Maxima Kombi bei ebay.com gesehen. Der hat fast 20.000$ dafür bekommen.


    der hat doch ein mischpult im kofferaum mit cam gehabt wenn ich nmich nicht irres

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Das stimmt allerdings. Da habe ich mir auch an den Kopf gefasst. :D
    . ;)


    haben die nicht beim golf auch die sensoren für den Reifendruck zuerst in die schwarzen stahlkappenfelgen eingebaut und danach nochmal in die alus :top:

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    haben die nicht beim golf auch die sensoren für den Reifendruck zuerst in die schwarzen stahlkappenfelgen eingebaut und danach nochmal in die alus :top:



    Hey!


    Stimmt - diese Aktion haben die sich auch geleistet! :rolleyes:
    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    der hat doch ein mischpult im kofferaum mit cam gehabt wenn ich nmich nicht irres


    Also verkauft hat er ihn ohne Turntables und Mixer. :)

  • dass die nix am Motor machen ist doch klar, oder? Wenn man sich mal die Seite von denen anguckt, dann fällt dem einen oder anderen vielleicht auf, dass die nen Enzo verbastelt haben, und sonst auch nur die neueren Wagen haben bzw. eh schon nicht gerade die schwachen älteren Sportwagen. Die könnens einfach nicht, woher auch, wenn es bisher eiegtnlich nciht sein musste? :)


    Ich kann sowas zwar auch nicht, aber die zeigen ja noch nicht einmal einen Blick in den Motorraum. Dass es aber stümperhaft ist steht außer Frage, wer die letzte Sendung mit dem Landcruiser gesehen hat, dem müssten sich die Nackenhaare hochgestellt haben, als die das Loch für das Safari-Rohr NACH dem Lackieren gebohrt haben... Stümper, noch nie was von Korrosionsschutz oder so gehört, he?


    Ansonsten ist die Sendung (wenn man sie nicht zu ernst nimmt) eigentlich genau das richtige um ein bisschen zu träumen, und ein bisschen was von amerikanischem Tuningstyle mitzubekommen. So Dinge wie Chromfelgen und das in Supermaxi mit hinten Keilhöherlegung und vorne ein bisschen Keiltieferlegung ist ja auf Deutschlands Straßen eher selten...


    Also - pimp up on... :)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!