jop tvtome ist das beste!!! da findet man alle Tv Serien...natürlich amerikanischer Herkunft!!!
MTV - Pimp my ride
-
-
-
Hab mir grad mal die Autoschrauber auf RTL II angeguckt. Irgendwie finde ich, das das Deutsche Pimp My Ride ist. Coole Ideen und alte bzw. kaputte Autos die sehr originell getuned werden. Der Rolls Royce bei Bizz ist aber auch sehr cool.
WQas haltet ihr von den Autoschraubern?
-
Ganz dumm gefragt:
Was gefählt dir am RR?
Ich mein, der RR ist so als würdest zu einem etwas älteren Herren hingehen und ihm anbieten seine Kleidung zu tunen - Mit dem Endergebnis, dass er sein Sacko behält, die krawatte Quitschbunt wird und er Baggyjeans und Eastpackrucksack verpasst bekommt.Robin
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Hab mir grad mal die Autoschrauber auf RTL II angeguckt. Irgendwie finde ich, das das Deutsche Pimp My Ride ist. Coole Ideen und alte bzw. kaputte Autos die sehr originell getuned werden. Der Rolls Royce bei Bizz ist aber auch sehr cool.WQas haltet ihr von den Autoschraubern?
Na ja, kann man nach einer Folge (oder war's die zweite, kam schonmal was in der Art) schwer sagen, ausser das der Besitzer mit dem Kettenlenkrad wohl Probleme bei ner Kontrolle kriegen dürfte (glaub nicht das sowas abgenommen wird vom TÜV). Und insofern find ich, wenn schon sowas gezeigt wird dann aber auch nur Sachen umbauen die legal sind...
-
Pimp my TÜV-Los
ich stimme FraDi voll und da ganz zu.....
auch der Knochen als Schaltknüppel geht 100% nicht.....
mal abgesehen davon, das der Taunus ein klasse Youngtimer wäre der eine vernünftige Resto verdient hätte.
(übrigens fand ich auch die Rückleuchten - Geschichte schlecht, Löcher bohrt man vorher!)
Mir gefällt das Käfer Cabrio das bei K1 fachmännisch!! und sauber aufgebaut wird. Das wird ein richtiges Schmuckstück!
Der Rolli hat später wenigstens TÜV, über den Geschmack reden wir besser nicht.....;)
-
Naja, das mit dem Tüv war mir schon vorher klar. Aber die Ideen waren echt lustig. Totenkopfbremsleuchte
-
mir tat es auch in den den augen weh als sie den taunus auf rtl so verschandelt haben... bin ja kein fordfan aber so ein "tuning" hat kein auto verdient.
zum bizzrolli, ich finde den wagen gar nicht mal so schlecht... sieht noch ganz gut aus, aber warum die keinen linkslenker nehmen konnten ... ich weiß es nicht (oder gabs die nur als rechtslenker?)
kabel eins hat in letzter zeit einige autos getuned, die sehr gut aussahen und in keinster weise peinlich wurden... warum nicht mehr davon? :top:
-
Doch wohl mehr "Schein als Sein" - Schade. :flop:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!