MTV - Pimp my ride

• Hab PMF auch letztens gesehen und fand es ne sehr geile verarsche von PMR!
    Vor allem halt die Sprüche die sie 1:1 aus der Ami-Version genommen haben und dieses aufgesetzte coole fand ich echt stark :)

Und wer von "Das Bo" noch nix gehört hat: http://www.dasbo.de/
    Ist evtl. eher im Norden bekannt (Tobi + das Bo). Also ich persönlich find die deutsche Version wirklich viel cooler als die amerikanische, ist halt eher deutsch und nicht direkt kopiert.
    Nette Show, sollten sie mehr von produzieren!

• "Pimp my Fahrrad" fand' ich ziemlich cool, vorallem die "Unterbodenbeleuchtung" und den Mp3-Player, stilecht in einer Verkleidung verbaut. Die Ventilkappen hatten aber auch was.
    Der beste Spruch am Ende war dann "Mit diesem Fahrrad beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich" :D

• Ich meine, über diese "Auto kostenlos"-Geschichte wurde auch schon mal bei Akte (SAT.1) berichtet. Die Autos auf den angeblichen Beweisfotos waren immer Leihwagen und haben der Firma gar nicht gehört.

Die Frage ist, ob MTV die Seite schon aufgefallen ist, schliesslich werden sowohl der Markenname "Pimp my ride" als auch das Logo der Sendung missbraucht.

EDIT: Hab MTV mal über kontakt.mtv.de auf die Seite aufmerksam gemacht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zu" Pimp My Car.de":

Auf meinen Hinweis habe ich heute eine Mail von MTV bekommen:

Zitat

Hallo!

Vielen Dank für Deine Mail. Wir haben es bereits an unsere Rechtsabteilung weitergeleitet.

Viele Grüsse Dein MTV-Team

:D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Zu" Pimp My Car.de":

Auf meinen Hinweis habe ich heute eine Mail von MTV bekommen:

Haltet den Thread hier auf dem laufenden...möchte mal wissen wie sich das weiterentwickelt... ;)

• Was kam da am Ende raus?

BTW: Ein wenig gefragt was das soll habe ich mich schon als ich noch über die oberaffengeilen (Sorry) Autos gestaunt habe, und ihr euch um den TÜV gedanken gemacht habt. ;)
    Aber die Sorglosigkeit liegt wohl in meiner Jugend... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!