Noob mit 7610 Fragen: warum sind meine Fotos und Videos nicht in den Ordnern etc

• hallo

habe seit gestern das 7610 von Eplus
    (0 Euro und 60Minuten in alle Netze frei monatlich)

habe gemerkt wenn ich ein foto schiesse oder ein (bis zu 10 inuten langes) Video mache dann muss ich das anscheinend nicht abspeichern es wird automatisch abgepeichert.
    doch........... ich finde es dann nicht mehr ausser im Menü der Kamera unter "Galerie"
    aber wenn ich im Hauptmenü direkt Galerie anklicke finde ich nichts

ebenso wie bearbeite ich bitte denn ein selbstgemachtes Video wenn ich auf diese Videoeditfunktion im Hauptmenü klicke sagt er "Keine Videodateien vorhanden" obwohl ich sobald ich im Videoaufnahmemenü auf Galerie klicke natürlich Videos habe

ausserdem stört mich dass die Handybeleuchtung nach 10 Sekunden sich wieder ausstellt!!!! und wenn ich tastatursperre aktiviert habe dann geht die beleuchtung auch nicht an bis die Tastatur wieder aktiviert wurde, also ich muss im dunkeln blind wieder die tastensperre auflösen

gibt es da ein gutes programm welches das abschalten der beleuchtung verzögert und wenn ja , vebrraucht sich dan mein akku rasend schnell? aber midnestens 3 minuten würde ich es gerne beleuchtet haben :(

• Das musst Du bei den Kameraoptionen einstellen. Also das Handy muss wissen wo die Bilder gespeichert werden sollen. Standard ist der Telefonspeicher.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zu deinem Galerie-Problem:
    Hast du den Telefonspeicher oder den MMC-Speicher verwendet? Den Speicher kannst du unter Kamera/Videorekorder-Einstellungen ändern.
    Musst auch immer in dem Speicher nachschauen in dem das Bild/Video abgespeichert wird.

Programme bezüglich Beleuchtung und Tastensperre sind unter http://www.aikon.ch zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!