Zwar war ich anfangs begeistert von meinem X600 nach dem Umstieg vom ualitativ schlechtem M55, allerdings bereue ich das jetzt irgendwie.
Wenn bei mir der SMS Speicher fast voll ist (in etwa 180 Stück, 20 geht ja), dann stürzt das Handy reproduzierbar, bei Empfang/Senden einer SMS oder bei Anrufen bei schlechter Netzabdeckung ab! Der Witz ist, mach ich den SMS-Speicher leer, passiert dieses nicht! Es ist schon das zweite X600, was dies macht, ich bin inzwischen völlig entnervt, muß ich denn jetzt als SMS-Vielschreiber denn jeden Tag das Handy leeren, um es nutzen zu können?
Hat jemand von Euch ähnliches beobachten können?
X600 Freeze bei fast vollem SMS-Speicher
-
-
-
Hi!
Ich hab auch ein x600 und bin ein begeisterter "SMS-Speicher-Vollhaber" in letzter Zeit stürzt mein x600 extrem oft, beim Senden von SMS, beim Angerufen-Werden und beim Wap-Surfen ab. Hab meistens nur einen freien SMS-Platz, da ich mich immer so schwer von meinen SMS trennen kann Jetzt hab ich grad deinen Beitrag gefunden und hoffe dass das des Rätsels Lösung ist. Ich hab schon gedacht ich muss mein Samsung einschicken...
Ich werde dir berichten ob nach Leeren des SMS-Speichers die Probleme bei mir auch verschwinden!
cU hOmEr51
-
...edit
-
es hat sich herausgestellt, das es doch ein hardwarefehler war. es fing damit an be i mir das das x600 immer öfter bei sms empfang ausgeht, schließlich ging es auch eines tages gar nicht mehr an.
hab das handy eingeschickt und eine neue hauptplatine eingebaut bekommen, jetzt isses verkauft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!