Megazone bei o2!

• Tipps für Megazonen in: Mannheim, Ludwigshafen und Karlsruhe?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hallo,
    ich hab mit meiner VVL von einem normalen Genion in den neuen Genion S Online gewechselt und war jetzt total positiv überrascht über meine Homezone, die ist auf einmal viel größer. Ich wohne in Erlangen und hatte bisher nur eine recht beschränkte Homezone und jetzt is da 3/4 von der ganzen Stadt dabei. Das is echt mal :top:! Die VVL hat sich für mich so absolut gelohnt, viel niedrigere Minutenpreise, 200 SMS frei (allein das sind 38€ Ersparnis pro Monat!) und jetzt noch die riesen HZ. Und das alles für nur 5 Cent mehr :D , statt 9.95€ jetzt 10€ pro Monat GG. :top:

• cogogt:

die bisherige Homezone hat 500m Radius garantiert, die neue gibt min. 12KM² vor, wenn ich das richtig gelesen hab.
    Wenn er davor ne "kleinere" Zone hatte kannst schon sien, dass durch den Wechsel mehr abgedeckt wird.

Kann das ganze bei mir auch nachvollziehen, hatte bisher im Fittness-Studio in der Umkleide keine Homezone, seit dem wechsel hab ich sie dort aber auch. und neue Antennen konnte ich nicht beobachten hier bei uns...

• Zitat

Original geschrieben von racertobikraft
    Ich wohne in Erlangen und hatte bisher nur eine recht beschränkte Homezone und jetzt is da 3/4 von der ganzen Stadt dabei. Das is echt mal :top:!

Noch ein Tipp für Erlangen. Die Adresse der Megazone lautet Schubertstraße 5, 91052 Erlangen. Damit hast Du vom Kreuz Tennenlohe bis zum Rathsberg und vom Uni-Südgelände bis Alterlangen die gesamte Stadt als Homezone. Funktioniert bestens im GSM-Netz.

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    die bisherige Homezone hat 500m Radius garantiert, die neue gibt min. 12KM² vor, wenn ich das richtig gelesen hab.

Garantiert sind nach wie vor 500m Radius, die 12qkm kommen als "Die Homezone ist durchschnittlich 12 km2 groß" bei o2 vor.

Zitat

Kann das ganze bei mir auch nachvollziehen, hatte bisher im Fittness-Studio in der Umkleide keine Homezone, seit dem wechsel hab ich sie dort aber auch. und neue Antennen konnte ich nicht beobachten hier bei uns...

Zufällig UMTS aktiviert? Dann kann eine alte HZ ggf. größer werden. Oder die zur HZ gehörenden Sender könnten auch einfach verändert worden sein (Sendestärke oder -richtung), das kommt auch schon mal vor.

• Zitat

Original geschrieben von winterwanderer
    Noch ein Tipp für Erlangen. Die Adresse der Megazone lautet Schubertstraße 5, 91052 Erlangen. Damit hast Du vom Kreuz Tennenlohe bis zum Rathsberg und vom Uni-Südgelände bis Alterlangen die gesamte Stadt als Homezone. Funktioniert bestens im GSM-Netz.

Das wär natürlich Klasse, ich wohne in Tennenlohe und hab für meine Homezone im mom Saidelsteig 1 angegeben, da es bei meiner Strasse nicht möglich ist. Aber wenn die andere Adresse wirklich die ganze Stadt abdeckt, werde ich mir wohl mal überlegen, die Homezoneadresse zu wechseln. Danke für den Tip :top:!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!