Megazone bei o2!

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Mal ne blöde Frage am Rande:
    Habe gelesen dass die "normale" Homezone bei o2 bis zu 12km groß sein soll. Wenn ich aber den Homezone-ckeck auf der Webseite mache, sieht es so aus als wäre diese nur ca. 100-200 Meter groß (also 2-3 Straßen weiter schon nicht mehr). Oder zeigt der Kreis gar nicht die tatsächliche Homezone an :confused:

o2 hat früher gesagt bis zu 500 meter Homezone, jetzt heisst es bis zu 12km². Was du im Internet siehst beim Check ist der von o2 sozusagen zugesagte Bereich, wobei es in den meisten Fällen immer mehr ist.

• Es heißt ja auch "durchschnittlich 12 Quadratkilometer"

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Sorry, keine Megazone für Bremen verfügbar.

och mist :o :p
    habe aber gott sei dank schon ein sehr guten Radius von 3 km und das in Bremen :top:

Wie siehts mit Stuhr/ Weyhe aus?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hallo,

wie schon mal geschrieben habe ich laut einem O2-Shop (City) eine Megahomezone fürs Viertel + Innenstadt:

Vor dem Steintor 110
    28203 Bremen

Abdeckung ist auch sehr gut. Ob es bei Neuverträgen immernoch funktioniert kann ich nicht sagen.

• Kannst du mir sagen wie weit diese Megazone deckt?

Ich habe meine Homezone auf die Neuenlander Str. 113 gelegt. Abgedeckt bekomme ich folgende bereiche:

Von Habenhausen (Poco, Real) bis Famila (Kattenturm), ganzer Flughafen bereich bis hin nach Grolland (inkl. Wal Mart) bis Wardamm und stück Woltmershausen rein, komplette Neustadt bis Domsheide und man mag es kaum glauben bis ins Viertel (Am Dobben) also komplettes Steintor.

Ich habe also schon jetzt eine fette Homezone (fast komplett Links der Weser und sogar Steintor sowie Domsheide.

Brauche aber jetzt noch eine für Innenstadt. Deine Idee würde mir gut passen.
    Bitte nenn mir mal die Reichweite deiner Homezone.

• Hi alle zusammen ,

wollte fragen ob es auch in Mainz eine Megazone gibt.

Ich wohne in der Freiligrathstr in Mainz.

Am liebsten hätte ich eine Megazone von der Freiligrathstr bis zur UNI Mainz.

oder von der Freiligrathstr bis in die Altstadt.

ich danke euch im voraus für eure Mühen.

MFG CESTAN

• Hallo

Ich wollte mal fragen, wie es mit der Megazone in Trier aussieht?
    In einem anderen Thread wurde das bereits diskutiert, aber der ist schon etwas älter?
    Verfügbar?
    Abdeckung der Innenstadt?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Wollte mal nur nochmal meine jetzige Homezone nachtragen und die, die ich mir in Zukunft wünschen würde:

Jetzige Homezone (1x verbessern lassen):
    http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…9&ghz=&kr=1&rhz=1&center=

und die ich gerne haben würde in Zukunft:
    http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…9&ghz=&kr=1&rhz=1&center=

Meint ihr das ist möglich?
    Der Radius ist gleichgeblieben, allerdings tummeln sich in der von mir neuen gewünschten HZ viel mehr BTS rum ,(

Wer kann oder möchte mal dazu was sagen, ob es machbar ist.

• Kann mir jemand einmal bitte die Adresse der Megazone in Emsdetten (48282) nennen? Ich hatte schon einmal die Adresse dazu, allerdings habe ich Depp mir diese zum Ende des Vertrags nicht notiert. :mad:

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!