ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
gibt es so was für Marburg an der Lahn auch?
Nein, dort gibt es keine Megazone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
gibt es so was für Marburg an der Lahn auch?
Nein, dort gibt es keine Megazone.
Für Filderstadt kann ich die Kleiststr empfehlen. Hausnummer egal (bis 23). Dann hat man in ganz Filderstadt HZ, inklusive Flughafen, Grötzingen und Teile von Echterdingen. Wer die Gegend kennt, weiss wie groß das ist.
Vorteile haben auch noch Leute, die in einem Hochhaus wohnen. Ich z.b. wohne im 5. Stock und habe ne Klasse Aussicht nach Stuttgart. Dadurch könnte rein theoretisch ein sehr weit entfernter Sender hier reinstrahlen. Dann bei O2 anrufen und sich beschweren, dass man keine HZ ab und zu hat an der HZ Adresse.... und schwups, hat man noch ein paar zusätzliche Sender dazubekommen.
Hi,
mein Vater ist auch bei O2. Haben uns einfach bei O2 beschwert das seine HZ nicht immer erreichbar ist und ab und zu einfach nicht angezeigt wird!So hat er nun statt einem Umkreis von ca. 500m das ganze Stadtgebiet als Homezone. Ab und zu muss man einfach ein bisschen tricksen um seine HZ zu vergrößern.
ZitatOriginal geschrieben von honkm4ster
Hi,
mein Vater ist auch bei O2. Haben uns einfach bei O2 beschwert das seine HZ nicht immer erreichbar ist und ab und zu einfach nicht angezeigt wird!So hat er nun statt einem Umkreis von ca. 500m das ganze Stadtgebiet als Homezone. Ab und zu muss man einfach ein bisschen tricksen um seine HZ zu vergrößern.
Speziell wenn man in einem Hochhaus wohnt, bringt beschweren Wunder.... Je höher man wohnt, desto wahrscheinlicher ist es, dass weit entferntere Sender einstrahlen.
Re: Megazone bei o2!
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Vergrößerte Homezone seit Anfang September verfügbar
Seit dem 6. September bietet o2 seinen Geschäftskunden in 115 Städten die Möglichkeit, die komplette Innenstadt als Homezone zu definieren. [...]
Soll auch für normal (Privat) Kunden verfügbar sein!
Wie lautet die Adresse für Heidelberg, um eine Megazone zu bekommen?
Danke schon mal für die Antworten.
Ciao
Gibt keine Megazoneadresse in Heidelberg.
Für Flensburg scheint es auch keine Megazone zu geben, oder?
Was ist eine gute Adresse um die Innenstadt inkl. des Unigeländes mit einer Homezone abzudecken?
MfG Arne
brixstr.1 Solitüde-Krusau-Citty
gibt es eine solche Megahome
auch für folgende Städte (wenn ja, bitte um Adressen angabe!)
- Solingen
- Wesseling
Gruß
Kölsch-Jung
wichtige frage zu hz
also ich hab jetzt schon seid 3 tagen keine homezone mehr, zumindestens wird es nicht auf meinem display angezeigt. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht???
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!