Megazone bei o2!

  • Wobei das irgendwie schon blöd ist, wenn noch alte Adressen beworben werden...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wieviel Orte mit einer Möglichkeit der "Megazone" gibt es eigentlich?


    Wäre wohl sinnvoller sie irgendwo aufzulisten, als das jetzt jeder fragt, ob es bei ihm möglich ist, obwohl ich mir nicht vortstellen kann, dass es einer weiß.


    Na ja, wird dann wohl ziemlich undurchsichtig hier. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Wieviel Orte mit einer Möglichkeit der "Megazone" gibt es eigentlich?


    Steht im thread!


    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Wäre wohl sinnvoller sie irgendwo aufzulisten, als das jetzt jeder fragt, ob es bei ihm möglich ist, obwohl ich mir nicht vortstellen kann, dass es einer weiß. ...


    Ein Link zur Auflistung steht auch im thread!



    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    ... Na ja, wird dann wohl ziemlich undurchsichtig hier. ;)


    Na ja, wenn jeder hier nur so reinpostet ohne den thread zu lesen, dann ist dies unvermeidbar. :(


    muli



  • :gpaul:


    Bin eben blind.

  • Die in dem Link geposteten Adressen sind mittlerweile leider veraltet...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Die in dem Link geposteten Adressen sind mittlerweile leider veraltet...


    Alle? Viele? Wenige? :confused:

  • hallo,möchte EVTL dan genion mit Flat buchen


    befinde mich in BERLIN .meine biblio wo ich bis 18h bin und meine wohung wo ich ab 18h bin befinden sich eigentlich im selben bezirk.
    naja aber wie ihr wisst,berlin--> Grosstadt :-((( und man hat wirklich sehr kleinere homezonen.


    kennt in berlin jmd eine mega homezone in bezirk tiergarten??
    am liebsten würd ich meine homezone zw. biblio und wohung legen

  • Gibts die Megazone eigentlich auch bei Providern (will evtl. zu mobilcom) und sind dort die zugrunde liegenden Adressen identisch mit denen direkt bei o2?


    Und noch eine Frage: Wurde in Aschaffenburg zwischenzeitlich schon wieder die Megazone-Adresse geändert? Hatte meine Homezone nämlich auf die hier genannte Bismarckallee 1 gelegt, aber von mega nix zu spüren...


    Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!