Megazone bei o2!

• Und generell funktioniert der altbekannte Trick, eine nicht existierende Hausnummer anzugeben, um eine große Homezone zu bekommen auch nicht mehr. Scheint, als hätte sich o2 gut auf seine Genion-Flat vorbereitet :D

• "Idealadresse"

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Teilweise haben sich die "Idealadressen" in der letzten Zeit geändert.

Ich hoffe doch nicht. Es hat gedauert, bis ich die von Bamberg hatte.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Sie werden über eine "Idealadresse" gebucht. D.h. mit Adressen die es an sich gar nicht gibt.

Kein Wunder, dass dann der Homezonecheck nicht funktioniert :) Das hab ich gestern irgendwie nicht beachtet :apaul:

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hallo,

ich habe in Bayreuth die Adresse aus dem Chip Forum angegeben und ich habe die Megazone in Bayreuth in Verbindung mit der Genion Flat und bin vollstens zufrieden...

• Zitat

Original geschrieben von Zerberu$
    ich habe in Bayreuth die Adresse aus dem Chip Forum angegeben

Wie "angegeben"? Also online kann man die Megazoneadresse jedenfalls nicht anwählen.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Wenn es in einem Ort eine Megazone gibt, dann musst Du zur Aktivierung nur die dafür vorgesehene Adresse als Homezoneadresse eingeben...

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    in freiburg gibts sowas nicht? weiß da jmd was?

In Freiburg gibt´s keine "Megazone".

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn es in einem Ort eine Megazone gibt, dann musst Du zur Aktivierung nur die dafür vorgesehene Adresse als Homezoneadresse eingeben...

Hallo Marko,

dann erscheint aber immer: "Bitte geben Sie den Kreuzungsbereich an."
    Und man hat einige Strassen zur Auswahl....

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!