Und generell funktioniert der altbekannte Trick, eine nicht existierende Hausnummer anzugeben, um eine große Homezone zu bekommen auch nicht mehr. Scheint, als hätte sich o2 gut auf seine Genion-Flat vorbereitet
Megazone bei o2!
-
-
-
"Idealadresse"
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Teilweise haben sich die "Idealadressen" in der letzten Zeit geändert.Ich hoffe doch nicht. Es hat gedauert, bis ich die von Bamberg hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Sie werden über eine "Idealadresse" gebucht. D.h. mit Adressen die es an sich gar nicht gibt.
Kein Wunder, dass dann der Homezonecheck nicht funktioniert Das hab ich gestern irgendwie nicht beachtet :apaul:Gruß
Tobias
-
Hallo
In Riesa gibt es eine Megazone sie lautet
Brandenburger Str. 55
01587 Riesa :top: -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,hat jemand mal als Megazone eine der folgende Adressen probiert:
http://www.chip.de/c1_forum/th…e=2&bwsortorder=ascending
Ich habe mal drei Adressen in das Homezonecheckformular auf der o2-Seite eingegeben und stets erscheint: "Bitte geben Sie den Kreuzungsbereich an."
Gruß
Tobias
Hallo,ich habe in Bayreuth die Adresse aus dem Chip Forum angegeben und ich habe die Megazone in Bayreuth in Verbindung mit der Genion Flat und bin vollstens zufrieden...
-
in freiburg gibts sowas nicht? weiß da jmd was?
-
Zitat
Original geschrieben von Zerberu$
ich habe in Bayreuth die Adresse aus dem Chip Forum angegebenWie "angegeben"? Also online kann man die Megazoneadresse jedenfalls nicht anwählen.
Gruß
Tobias
-
Wenn es in einem Ort eine Megazone gibt, dann musst Du zur Aktivierung nur die dafür vorgesehene Adresse als Homezoneadresse eingeben...
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
in freiburg gibts sowas nicht? weiß da jmd was?In Freiburg gibt´s keine "Megazone".
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wenn es in einem Ort eine Megazone gibt, dann musst Du zur Aktivierung nur die dafür vorgesehene Adresse als Homezoneadresse eingeben...Hallo Marko,
dann erscheint aber immer: "Bitte geben Sie den Kreuzungsbereich an."
Und man hat einige Strassen zur Auswahl....Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!