Megazone bei o2!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Megazone Erlangen:

Schubertstraße 5
    91052 Erlangen

Wars nicht die Nummer 56?

cydroa
    Schau doch mal in den Vobis-Shop in der Bauhofstraße 5. Die verkaufen dort auch o2-Vertraege und werben mit der Megazone.
    Da kannst dir mal anschaun, wie deine Homezone ausschauen wird und ob sie ueberhaupt die gewuenschten Bereiche abdeckt.
    So wie ich mich erinnern kann, war zum Beispiel der Sueden (Technische Fakultaet/ Sebaldussiedlung nicht mit drin).

Ich habe vor 1,5 Jahren als Homezoneadresse die Hindenburgstrasse 1 angegeben, die wurde damals im o2-Shop empfohlen.
    Schau mal in diesen Thread, da hab ich sie verlinkt: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=73156
    Aber ob die immer noch so gross waehlbar ist, weiss ich nicht.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Wars nicht die Nummer 56?

Hab doch oben geschrieben, dass sich die Megazoneadressen zum Teil geändert haben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Da du dich damit so gut auskennst: Gibt es denn eine Megazone in Merseburg? ...

geh doch in Merseburg mal in (D)einen o2-Shop. Ich habe bei mir in Hof nachgefragt und habe sogar die Mail gezeigt bekommen, die der Shop wegen der geänderten Mega-Zone erhalten hatte.
    Bevor einer fragt: Sophienstraße 23, 95028 Hof :top:

mfg
    Heiko

• Zitat

Gibt es denn eine Megazone in Merseburg?

Nein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Genau, seit kurzem funktionert der Trick mit den nicht existierenden Hausnummern leider nicht mehr.

Ich dachte schon, ich hatte einen :gpaul:

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Was ? Bismarckallee ??

Auf dem Werbeaufsteller in der Citygalerie beim MM steht als Angabe Lindenallee 55 !!!

Hä ???

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Auf dem Werbeaufsteller in der Citygalerie beim MM steht als Angabe Lindenallee 55...

da o2 vermutlich erst vor kurzen die Zonen aktualisiert hat, gibt es oft noch die alten Aufsteller. Hier in Hof hing im Schaufenster erst auch noch eine Werbung mit der alten Adresse und war dann plötzlich verschwunden.
    Ich bin deshalb auch in den Laden gegangen und habe nachgefragt.

mfg
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!