Megazone bei o2!

• Zitat

Original geschrieben von Chap
    Und wie sieht es mit ner Megazone in Stuttgart aus?! :-)

Megazonen werden eher in "kleineren" Städten angeboten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• MZ in Erlangen

Hat jemand eine Megazone-Adresse in Erlangen? Der freundliche O2-Mitarbeiter möchte nämlich nicht mit der Info rausrücken, ob es eine gibt und (wenn ja) wo die liegt.

Besten Dank!

Gruß Christoph

• Gibt es eine Megazone in Darmstadt? Hab eine sehr große Homezone, jedoch nur durch manuelles vergrößern. Es würd mich halt nur interessieren.

sey

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Da hänge ich mich mal dran! :D

Kennt jeman eine Mezone für das Zentrum von Dresden?

Für DD gibt es keine Megazone. Kannst halt den Altmarkt nehmen oder so, je nach dem was für dich besser ist. Prager Straße das Karstadt z.b.

• interessante Infos gibts hier:

http://gsm.yz.to/o2-dresden.php

Habe mich für die Adresse Wiener Platz 1 entschieden, da geht die Homezone vom Bereich Dresden-Plauen bis zur Elbe und vom Yenize bis zum Zoo/VW-Werk.
    Mit etwas Glück kann man diese manuell von O2 noch etwas vergrößern (optimieren), gerade wenn man in einem Hochhaus wohnt, strahlen entferntere Basisstationen mit ein.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    sind die Megazoneadressen nicht folgendermaßen aufgebaut: Die jeweilige Str. gibt es in der Stadt, nur die Hausnummer existiert nicht und deshalb funzt die Adresse im Homezonecheckformular auch nicht?!

Genau, seit kurzem funktionert der Trick mit den nicht existierenden Hausnummern leider nicht mehr. Eine Ausnahme scheinen aber (immer noch) die Megazones darzustellen. Früher bekam man an solchen Adressen oft generell eine sehr große Homezone.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Einige Megazone-Adressen haben sich in der letzten Zeit geändert.

Ok, dann wirds wohl daran liegen, dass zwei Bekannte an ihren ehemaligen Megazone-Adresse mit ihren neuen Verträgen Mini-Homezones bekommen haben. Danke für die Info!

• Re: MZ in Erlangen

Zitat

Original geschrieben von cydroa
    Hat jemand eine Megazone-Adresse in Erlangen? Der freundliche O2-Mitarbeiter möchte nämlich nicht mit der Info rausrücken, ob es eine gibt und (wenn ja) wo die liegt.

In Erlangen sieht es mit der Megazone inzwischen schlecht aus. Auch große Homezones sind inzwischen so gut wie ausgestorben.

Grund: o2 hat in letzter Zeit einige zusätzliche Basisstationen in Erlangen aufgestellt und kann daher die Homezones besser eingrenzen als früher.

Wer also eine Megazone oder großzügige Homezone in Erlangen hat, sollte diese so behalten, und sich freuen. Bekommen wird man sie standardmässig nämlich (leider) nicht mehr.

Gruß,
    Moutsche

• Megazone Erlangen:

Schubertstraße 5
    91052 Erlangen

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da du dich damit so gut auskennst: Gibt es denn eine Megazone in Merseburg? Ich hatte zwar mal eine Homezone, die mehr als die gesamte Stadt abdeckte, aber die Adresse funktioniert leider nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!