Megazone bei o2!

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    500 m? In welcher Stadt soll das denn sein?

500 meter sind es in wuppertal bei mir. in homezonecheck wird mir atwas mehr angezeigt aber in wirklichkeit ist es so um die 500 meter. und dabei hab ich fast keinen innenemfang.

• hat jemand in letzter Zeit einen Genion in Northeim mit der (Megazone)Adresse
    "Parkstraße 1" abgeschlossen, funktioniert das noch, oder muss man für eine Megazone jetzt zwingend als Straße "Megazone 1" angeben?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Frage an die Ulmer / Neu-Ulmer

Hallo,
    gibt es in Ulm noch die Megazone oder eine andere Adresse, die einen möglichst großen Bereich abdeckt?

• Re: Frage an die Ulmer / Neu-Ulmer

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hallo,
    gibt es in Ulm noch die Megazone oder eine andere Adresse, die einen möglichst großen Bereich abdeckt?

Die Megazonen-Adresse ist jetzt nicht mehr eine reale Straße sondern einfach nur noch "Megazone 1" in Ulm. Die PLZ ist noch die gleiche.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wobei die Megazonen nicht immer das Optimum sein müssen.....
    Siehe Witten , wo es zum Teil bessere HZ "Standort" gibt ;-) die auch Randbereiche mit abdecken.
    Was ich festgestellt habe ist , das die HZ geografisch am besten in einer Senke , oder am Berg (Kuppe) liegen sollte. Habe dadurch zwei große HZ´s für den Raum Witten bzw EN-Ruhr Kreis ( Gevelsberg-Schwelm-Ennepetal) fast complete ;-))))

O2 Can´t do ;-)

• Re: Re: Frage an die Ulmer / Neu-Ulmer

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Megazonen-Adresse ist jetzt nicht mehr eine reale Straße sondern einfach nur noch "Megazone 1" in Ulm. Die PLZ ist noch die gleiche.

Wie groß ist denn die Homezone etwa? Reicht sie bis hoch ans Unigelände?

Vielen Dank! :-)

• Hi Leute,
    ich ziehe demnächst nach Stuttgart. Werde wohl Stuttgart Mitte wohnen. Weiß jemand von euch, ob es dort eine Megazone gibt?

Danke schon mal.
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Hi Leute,
    ich ziehe demnächst nach Stuttgart. Werde wohl Stuttgart Mitte wohnen. Weiß jemand von euch, ob es dort eine Megazone gibt?

Nö, gibts nur in kleineren Städten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!