Megazone bei o2!

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Hab eher ne kleine Homezone leider. Wenn ich zb beim Marktkauf am Plärrer einkaufe, habe ich oftmals schon keine HZ mehr, obwohl das nur 500 m oder so entfernt ist. Hätte gerne etwas größer. Kann man denn was machen, wenn ich zu meinem Händler geh, will mir nämlich ein neues zusätzliches Handy holen, vielleicht macht der was, wenn ich sage, ich hätte gerne eine etwas größere. Bin dort schon 6 Jahre guter Kunde.

Hehe.

Habe meine Homezone in der Färberstraße (Maximum) angegeben.

Also ich bekomme ab der Sandstraße (Finanzamt) meine Homezone. Hinter dem Saturn bzw. am Kontumazgarten wirds langsam eng. Plärrer geht gerade noch so. Bahnhof auch.

Ergo:

Bei uns in Nürnberg halten die sich so ziemlich genau an die 500 Meter habe ich feststellen müssen. Leider.

Und in Nbg. gibt es so weit ich weiß keine Megazone.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ergo:
    Bei uns in Nürnberg halten die sich so ziemlich genau an die 500 Meter habe ich feststellen müssen. Leider.

Ich denke das gilt nur für den Altstadtkern.

Ein Homezone in der "Vordere Cramergasse" hat einen Radius von 2,4 km, eine andere in der "Humboldtstrasse" ursprünglich 1,8 km, nach 'Optimierung' 2,2km.
    Erstere umfasst damit u.a. auch den Bahnhof und einen Großteil der Altstadt, außer den westlichen/nordwestlichen Teilen.

• hallo, gibt es die megazonen noch?

die adresse aus der liste und meine alte homezone sind leider nicht mehr mega...

sollte ich weitersuchen oder gibts das nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    hallo, gibt es die megazonen noch?

die adresse aus der liste und meine alte homezone sind leider nicht mehr mega...

sollte ich weitersuchen oder gibts das nicht mehr?

Klar gibts die Megazonen noch. ;)

• danke, und wie ist der neue trick eine zu finden?

nicht vorhandene hausnummer klappt nicht mehr

adresse vom o2 shop klappt auch nicht mehr

die HZ von der liste geht auch nicht mehr......

also bitte wer hat ein wenig mehr info?

• Zitat

nicht vorhandene hausnummer klappt nicht mehr

Woran merkt man, dass es nicht mehr klappt? Ausprobieren oder sagt einem das o2-System dann sofort, dass es nicht mehr geht?

• gibt es in Bremen eine Megazone? Bezweifel allersings das es in Großstädten geht aber Fragen kann man ja mal ,)

Wer weiß was?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    gibt es in Bremen eine Megazone? Bezweifel allersings das es in Großstädten geht aber Fragen kann man ja mal ,)

Wer weiß was?

Sorry, keine Megazone für Bremen verfügbar.

• Mal ne blöde Frage am Rande:
    Habe gelesen dass die "normale" Homezone bei o2 bis zu 12km groß sein soll. Wenn ich aber den Homezone-ckeck auf der Webseite mache, sieht es so aus als wäre diese nur ca. 100-200 Meter groß (also 2-3 Straßen weiter schon nicht mehr). Oder zeigt der Kreis gar nicht die tatsächliche Homezone an :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!