habe grad den wechsel durchgeführt mal sehen, was bei rauskommt. werde berichten... danke
Megazone bei o2!
-
-
-
Also die Adresse für Hildesheim scheint nicht funktioniert zu haben.
Weiß jemand wie man auf die Schnelle mit einem Nokia oder XDA Mini die Homezone-Daten von der SIM zur Kontrolle lesen kann? Gerade für den XDA könnte ja jemand eventuell ein Programm wissen... -
hallo,
gibt es eine megazone fuer 44799 oder 44803 bochum...
danke.
dsquared
-
Zitat
Original geschrieben von sash
habe grad den wechsel durchgeführt mal sehen, was bei rauskommt. werde berichten... dankeIch bin gespannt, bitte berichten!
Gruß
Tobias
-
Zitat
habe grad den wechsel durchgeführt mal sehen, was bei rauskommt. werde berichten... dankeZitatOriginal geschrieben von kues
Also die Adresse für Hildesheim scheint nicht funktioniert zu haben.
Weiß jemand wie man auf die Schnelle mit einem Nokia oder XDA Mini die Homezone-Daten von der SIM zur Kontrolle lesen kann? Gerade für den XDA könnte ja jemand eventuell ein Programm wissen...... habe schon mit kues per PN geschrieben... prinzipiell ist die ganze stadt dabei, aber halt am Rand hab ich einen Sender, der nicht zu meiner HZ gehört, dieser strahlt leider so stark, das ich im gesamten randgebiet von Hi immer HZ habe und 10cm später keine mehr, so geht das die ganze Zeit...
-
-
Gibt es eine Megazone für 29223 bzw. 29221 Celle?
Danke schonmal für Auskünfte -
Zitat
... habe schon mit kues per PN geschrieben... prinzipiell ist die ganze stadt dabei, aber halt am Rand hab ich einen Sender, der nicht zu meiner HZ gehört, dieser strahlt leider so stark, das ich im gesamten randgebiet von Hi immer HZ habe und 10cm später keine mehr, so geht das die ganze Zeit...Kann das Bestätigen, o2 will diese Sender auch nicht freigeben, da die HZ sons zu groß werden würde... ausserdem ist neuerdings die Domhof 3 Adresse kleiner geworden, halb so großer Radius nur noch... bin wieder zurück bei der Braunschweiger STr. 24, die hat da nen größeren Radius...
So wie es aussieht hat o2 seit nem halben Jahr die HZs enorm verkleinert!
-
Zitat
Original geschrieben von tuem
Gibt es eine Megazone für 29223 bzw. 29221 Celle?
Danke schonmal für Auskünfte77er Straße 39
29221 Celle -
Herzlichen Dank :top:
Edit: Eine dumme Frage habe ich noch. Wie weitreichend ist diese Megazone?
Auf einer Seite konnte ich mir die reale Homezone anzeigen lassen, aber die optimale Einstellung hatte ich "auf gut Glück" nicht gefunden.
Hat jemand nochmal den Link? Bei der ....xz.to Seite (ich weiss nicht wie erwünscht die Nennung solcher Seiten hier ist... ) zeigt nurnoch die theroretische Homezone an, aber nicht die reale, auch wenn ich "reale Homezone" anklicke.
Danke für Hilfen!
Gruß Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!