Megazone bei o2!

  • Adresse ist korrekt.
    Manchmal müssen Megazones manuell nachgebessert werden. Ruf doch einfach mal die Hotline an.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • laut o2-shop gibt es keine megazones mehr. alle neu abgeschlossenen tarife bekommen nur noch die minihomezone? ist das ne marketingstrategie aufgrund der o2-flatrate?

  • Kaiserslautern...
    Homezone Adresse wurde auf die Megazoneadresse vom Kollegen geändert(Albertstr. 66)
    Doch da danach keine Megazone verfügbar war->ab zum o2-shop, wo mir gesagt wurde, daß es keine Megazones mehr gibt, alle die nen alten Vertrag haben, haben zwar noch eine, doch mit VV wird diese dann auch hinfällig.

  • Zitat

    Original geschrieben von blitzer
    Doch da danach keine Megazone verfügbar war->ab zum o2-shop, wo mir gesagt wurde, daß es keine Megazones mehr gibt, alle die nen alten Vertrag haben, haben zwar noch eine, doch mit VV wird diese dann auch hinfällig.


    Bei einer VVL wird nix an den HZ-Daten herumgespielt. Daher ist evtl. die Aussage richtig, dass es keine Megazones mehr gibt, aber nicht dass eine bestehende durch eine VVL geändert wird.
    Da die HZ seit einiger Zeit scheinbar intelligenter vergeben werden -- also aus o2 Sicht -- kann ich mir gut vorstellen, dass nicht mehr alle Megazones auch Mega sind. Daher wurde das vielleicht ja auch ganz eingestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von topfblume
    Bei einer VVL wird nix an den HZ-Daten herumgespielt.


    Diese Aussage stimmt zwar größtenteils aber nicht zu 100%.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von blitzer
    Kaiserslautern...
    Homezone Adresse wurde auf die Megazoneadresse vom Kollegen geändert(Albertstr. 66)
    Doch da danach keine Megazone verfügbar war->ab zum o2-shop, wo mir gesagt wurde, daß es keine Megazones mehr gibt, alle die nen alten Vertrag haben, haben zwar noch eine, doch mit VV wird diese dann auch hinfällig.


    Also ich habe hier die Albertstr. 1 als Megazoneadresse stehen....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • ganymed:


    Dachte bisher auch, dass sich eine bestehende Homezone bei VVL von der Größe her nicht verändert.


    Kläre uns auf.... Was kann sich denn im schlimmsten Fall bei einer VVL bezüglich HZ ändern?


    Gruß,
    Moutsche

  • Wenn man im Rahmen einer VVL auf den "neuen" Genion Tarif wechselt wird die Homezone neu berechnet. Da kann es unter Umständen vorkommen, dass sie kleiner wird.


    Nimmt man aber bei einer VVL keine Tarifänderung vor, kann natürlich nichts passieren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wenn man im Rahmen einer VVL auf den "neuen" Genion Tarif wechselt wird die Homezone neu berechnet. Da kann es unter Umständen vorkommen, dass sie kleiner wird.


    Das kann auch passieren, wenn man seine Homezoneadresse ändert und dann die Homezone doch wieder an die ursprüngliche Adresse legt.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!