Fragen zu O2

• Hallo alle zusammen...

1. Wie ist das, wenn man im D1 Netz telefoniert und in ein von O2 versorgtes Gebiet fährt. Wird das Gespräch unterbrochen oder weiter über D1 geführt ?

2. Gilt das After Work Pack auch für CSD Verbindungen ins Festnetz ?

3. Hat die Mailbox von O2 eine Faxfunktion ?

4. Ist es bekannt, ob O2 ähnlich E+ für die neuen Active Tarife eine Art Cost Control einführt ?

Soo, das wär's erstmal mit Fragen. Vielleich fallen mir ja noch ein paar ein.

Danke schonmal für die Antworten.

bis denne

Timm

• Willkommen, willkommen! :-)

Nun ja, deine Fragen sind alle schon mal beantwortet worden, für ausführliche Antworten suchst du am besten 'n bisschen.

Aber kurz:

1. Wird über D1 weitergeführt.
    2. Nein, nur Sprachtelefonie.
    3. Ja, hatse.
    4. Mir nicht bekannt, aber eher unwahrscheinlich.

• Re: Fragen zu O2

Zitat

Original geschrieben von dg0ocg
    2. Gilt das After Work Pack auch für CSD Verbindungen ins Festnetz ?

Offiziell nicht, morgen müsste meine Rechnung kommen, dann wird man es sehen.

Zitat

4. Ist es bekannt, ob O2 ähnlich E+ für die neuen Active Tarife eine Art Cost Control einführt ?

Laut o2 in Planung, jedoch mit niedriger Priorität. Da muss wohl wieder die RegTP ein Machtwort sprechen. Zu einem Minutentarif gehört einfach die Info dazu, wieviel man schon verbraucht hat/wieviele Minuten man noch frei hat.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Philipz

Danke für die kurze und knappe Beantwortung meiner Fragen. Mehr wollte ich auch gar nicht wissen.

handytim

Ich würde mich freuen, wenn Du die Frage der Datenverbindung im After Work Pack anhand Deiner Rechnung klären könntest.

bis denne

Timm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!