ZitatOriginal geschrieben von Tob
Und in Frankfurt/Main?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und in Frankfurt/Main?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von Einherjar
Und in Würzburg?
Weis jetzt nicht, aber es gäbe ja in Würzburg ein paar Sendetürme die sich perfekt dafür anbieten würden.
Müsste jetzt mal auf emf.bundesnetzagentur.de schauen oder in das UHS Verzeichnis auf mobil-treff.de
Jo, am Funkturm bei der Frankenwarte gibts da eine gute Möglichkeit. Leider habe ich nicht das Wissen, wie man die Angaben der Bundesnetzargentur in Hinsicht auf eine E-Plus UHS interpretiert.
Bin da auf Hinweise / Erklärungen / Tipps dankbar.
Bei mobil-treff.de habe ich heute früh ein sinngemäß gleiches Posting gesetzt
Ok, Würzburg hat auch eine UHS an der Frankenwarte.
Das kam im Mobil-Treff so raus.
ZitatOriginal geschrieben von Einherjar
Leider habe ich nicht das Wissen, wie man die Angaben der Bundesnetzargentur in Hinsicht auf eine E-Plus UHS interpretiert.
Naja, wenn eine Montagehöhe über Grund mit über 100 m angegeben ist dann deutet das auf eine UHS hin.
z.B. beim Olympiaturm in München wird 205 m angegeben.
Auf dem Munich City Tower befindet sich doch auch eine UHS. Leider kann ich sie in der Datenbank der Bundesnetzagentur nicht finden.
:apaul: ?
In der Senderliste steht sie aber: "80339 Landsberger Str. 110, E-Plus Hochhaus Munich City Tower, insgesamt 9 UMTS-Antennen "
Gruß
Tobias
Auf dem Munich City Tower befindet sich doch auch eine UHS. Leider kann ich sie in der Datenbank der Bundesnetzagentur nicht finden.
Das Dreieck war bei der BNetzA leider noch nie eingezeichnet, aber die Daten gibt es trotzdem: emf
Was ist das den dort alles an sonstigen Funkanlagen das da alles mit drauf ist?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was ist das den dort alles an sonstigen Funkanlagen das da alles mit drauf ist?
Richtfunk
ZitatOriginal geschrieben von John_Cena
Weiß jemand ob es in Berlin auch eine UHS gibt?
Ich habe noch keine gefunden. Wird wohl auch keine geben hier. Die nächst gelegene soll in Eisenhüttenstadt sein.
Ich kenne UHS auch nur vom vorbeifahren mit nem Reisebus. Also gibt nicht so sehr viele. Nähe Magdeburg steht auch ein Sender recht gut (höhe weiß ich nicht). Könnte man auch schon als UHS bezeichnen.
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Richtfunk
Aber so extrem viel?
Und imho wird ja nur besonders leistungsstarker Richtfunk bei der Bundesnetzagentur eingetragen. Normale Richtfunkantennen der Mobilfunknetzbetreiber oder für unternehmensintere Kommunikation wird doch meist garnicht eingetragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!