E-Plus hat schon viel mehr UHS am laufen als wir denken

• Das sind ja mal ausführliche Infos. Existiert zufällig so ein Aufzählung auch über Greifswald?

Und gibt es im PLZ Gebiet 9 inzwischen schon mehr UMTS versorgte Städte ausser Erfurt, Würzburg, Nürnberg und Regensburg?

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    UHS mit 120°-Sektoren?

Warum nicht, ist ein dünn besiedeltes Gebiet. GSM in dieser Höhe wäre hirnrissig und die Antennen von Dolphin werden immer als "Sonstige Funkanlage" aufgeführt.

• Mal wieder ein paar Infos aus Süddeutschland.

In Amberg ist eine UHS geplant, ansonsten gibts in Regensburg (bzw. daneben) jetzt eine weitere am Dillberg (wo immer der auch sein mag).

• Ich habe jetzt auch mein UMTS Telefon (motorola A835). nutze eplus
    In Berlin ist derzeit kein Telefonat möglich. Aber das Handy bucht sich bei aktiviertem GPRS ins UMTS Netz ein, und man kann Daten übertragen. Wenn man versucht anzurufen, scheint das Handy nicht eingebucht.
    Nur versucht sich das Handy immer, auch ohne GPRS-Aktivierung ins UMTS Netz einzubuchen, da UMTS Empfang ist, bucht es sich nicht bei GSM ein.
    Es gibt auch kein only GSM Modus, also bucht sich das Handy erst bei einem UMTS Funkloch ins GSM Netz ein. Aber in Berlin ist outdoor hier (Rand Berlin, Brandenburg) kein Funkloch.
    Das Telefon bleibt dann aber für immer im GSM Netz. (bis man Netzwahl ändert, oder es Aus-Ein schaltet).
    Also nichts zum telefonieren, bis das behoben ist.

Gruß
    Christian

Gruß
    Christian -

• Also dieses verhalten kenne ich nur wenn man eine "GSM"-only Sim_Card im UMTS Handy hat...

• [small]Gepostet via WAP (:.Soncek.:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Und trotzdem habe ich in M-Harlaching keine UMTS-Versorgung mit E-
    Gerade bin ich in Böblingen, da auch nicht. Große Sprüche, nix dahinter :flop:

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!