T630 erkennt SIM nicht

  • Moin,


    alsoo.... Hatte vor längerer Zeit Probleme mit meinem Handy. Hing sich dauernd auf, etc. also hab ich erstmal bei einem Service Partner vor Ort Softwareupdate gemacht. Brachte nichts. Danach nach SE eingeschickt. Heut wiederbekommen. Die haben mir, so wie es aussieht ein komplett neues Innenleben eingebaut. Ich voller Vorfreude meine neue VF SIM-Karte rein.... Was passiert....


    "Richtige SIM-Karte einlegen"


    Hab es mit meiner neuen und ner alten SIM probiert! Bitte sagt mir jetzt nicht, dass es nochmal eingeschickt werden muss, dann flipp ich aus....


    Woran kann es also liegen, bzw. gibt es ne Lösung oder nur einschicken?

  • Sieht stark nach einem gelockten Gerät aus. Woher hast du es denn?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Als Prepaid Paket oder freies Gerät. Kann mir bei einem freien Gerät eigentlich nur vorstellen, daß es jemand unsachgemäß geflasht hat.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Als Prepaid Paket oder freies Gerät. Kann mir bei einem freien Gerät eigentlich nur vorstellen, daß es jemand unsachgemäß geflasht hat.


    Also gekauft hab ich es als freies Gerät. Und bei Vodafone hab ich ne Prepaidkarte.... Reicht des an Infos?^^ :(

  • Tja dann haben sie dir wohl bei dem Update einen Simlock eingebaut, ist die logischste Erklärung.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Doch dich mit W-Support in Verbindung setzen, theoretisch können die dir den Entsperrcode auch per Mail oder telefonisch durchgeben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Doch dich mit W-Support in Verbindung setzen, theoretisch können die dir den Entsperrcode auch per Mail oder telefonisch durchgeben.


    W-Support? Entsperrungscode? Wie soll ich den eingeben??? Hab ja nach der PIN-Codeeingabe gar keine Möglichkeit mehr zu machen....
    Und beim Handy lag ein Reperaturschein oder sowas von All in 1... Oder spielt des keine Rolle?

  • Leg mal deine Karte ein und gib <**< ein. Dann taucht ein Menu auf, wenn da alle Schlösser zu sind ist es gesperrt.


    Du mußt W-Support deine Imei durchgeben, daraus errechnen die dann den Unlockcode. Den Fehler haben die auch verbockt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!