Dell Drucker für 14,99 inkl. Versand bis 04.10.

• Für was braucht man denn das Kabel unbedingt im Lieferumfang?
    So ein USB-Kabel hat man entweder sowieso zu Hause oder man bekommt es für 3 Euro und 50 Ct. im nächsten Elektromarkt.
    Mich würde jetzt nur interessieren, in wie weit die Patronen befüllt sind, denn dann könnte es doch ein Schnäppchen sein (Notfalls in Ebay mit Gewinn weiterverkaufen ;) - Ein Schelm wer böses dabei denkt...)
    Weil wir es grad von Druckern haben: Was ist ein HP PSC-750 Kombigerät mit vollen Patronen noch wert?

Grüße

Simsi1986

• Ihr könnt relativ sicher sein, dass das Wort "Test" wörtlich zu nehmen ist - diese Patronen drucken die Testseite der Windows-Druckereinrichtung, und viel mehr nicht... ;)

Natürlich spekulieren die darauf, dass die meisten Besteller die Patronen dazuordnern, und das muss man auch, sonst macht es keinen Sinn. Und MIT Patronen kommt der Drucker dann demnach auf 69,-, was keineswegs mehr ein Schnäppchen ist.

Wer hier zuschlägt, ist ausnahmsweise mal kein Schnäppchenjäger, sondern zeigt, dass ihn jeder Depp hinters Licht führen kann... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wer hier zuschlägt, ist ausnahmsweise mal kein Schnäppchenjäger, sondern zeigt, dass ihn jeder Depp hinters Licht führen kann... ;)

Oder er weiß, wie man diese Patronen nachfüllen kann...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das möchte ich doch stark anzweifeln, großer blauer. ;)

Der Drucker mit "leeren" Patronen kostet 14,99 - mit gefüllten 69€. Das bedeutet doch, dass ich für ein paar ml Tinte (ohne Patrone!) ~55€ bezahle.
    Ergo würde ich mir den Drucker mit leeren Patronen kaufen, diese ganz locker nachfüllen, und mich über einen 15€ Drucker freuen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ja, wenn man auf Nachfülltinte steht, dann vielleicht... ;)

Ich mache mir diesen Streß nicht - dafür habe ich zu wenig Zeit, zu wenig Bock und - sorry, falls es überheblich klingt - zuviel Geld... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!