Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

• Re: Re: Re: Re: SIM ACCESS PROFIL ???

Zitat

Original geschrieben von GRiNSER
    öhm solche spezielle details wurden noch nirgendwo erwähnt also kann ich wohl glauben zu wissen was die anderen wissen...

1) Dieser Thread lebt davon, dass Leute das posten, was noch nicht gepostet wurde, was sie also wissen, das noch nicht alle wissen... ;)

2) Was man in der Tat lesen konnte, ist, dass das K300 kein BT hat. Insofern wird es wohl wirklich etwas schwierig mit dem Profil... ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: SIM ACCESS PROFIL ???

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    1) Dieser Thread lebt davon, dass Leute das posten, was noch nicht gepostet wurde, was sie also wissen, das noch nicht alle wissen... ;)

2) Was man in der Tat lesen konnte, ist, dass das K300 kein BT hat. Insofern wird es wohl wirklich etwas schwierig mit dem Profil... ;)

meine aussage sollte lediglich die erwartungen dämpfen, dass es jemand wissen könnte...
    falls es jemand weiß wär es sehr positiv, ansonsten muss man abwarten und teetrinken...

• Angeblich sollen auf der EMMA jetzt schon Firmware-Versionen verfügbar sein... :eek: Würde für ein schnelles Release nach der Präsentation sprechen... Kann das jemand bestätigen?

rog

Mit "Valentinstag" meinst Du nicht zufällig ein "rosarotes" Clara a la D750i, oder? ;)

• Auf der SE-HP wurden die kleinen Vorschaubilder entfernt. Konnte man wohl doch mehr erkennen als SE lieb war... :D

PS: Sorry für Doppelpost, aber inzwischen sind ja doch einige Stunden vergangen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Auf der SE-HP wurden die kleinen Vorschaubilder entfernt. Konnte man wohl doch mehr erkennen als SE lieb war... :D

PS: Sorry für Doppelpost, aber inzwischen sind ja doch einige Stunden vergangen... ;)

hehe is ja geil :D
    naja, dann werden wohl die vermutungen richtig sein :top:
    EDIT: habs auch gleich mal im mobile-review forum kundgegeben, dass sie entfernt wurden ;)

• also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe
    bei der 3gsm sehen wir mirei (k600) warscheinlich
    und auf der cebit das k750(klara) , k300 + v850

wie gesagt sind nur spekulationen aber das erscheint mir am warscheinlichsten

• So, angeblich ist nun auch die Software für das Z800 verfügbar :eek: und angeblich läuft sie auch auf dem V800... :D

Des Weiteren ist bei mpt (die wussten ja öfter schon mal ein paar Tage vorher ein wenig...) im Shop gelistet: Z800 (zwar ohne Daten, aber mit sofortiger Verfügbarkeit :eek: und einer Telefonnummer für nähere Info´s, wobei das natürlich an s.o. liegen kann... ;)), sowie K300 (mit dem bekannten Bild) und K800 (ohne Bild, ohne Infos) - mit einer Verfügbarkeit von Mitte März...

• Na mal sehen die Masse der neuen Geräte erwarte ich im April/Mai.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Die Termine von MPT erscheinen mir ein wenig - öhm - optimistisch :)

So lange die Geräte stimmen... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!