Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

• Was habt ihr eigentlich alle gegen CMOS? Die ganzen DSLRs von Canon z.B. haben CMOS-Bildwandler drin, und gehören trotzdem zum besten, was z.Zt. an Digitalfotografie auf dem Markt ist. Klar wird die Qualität der Cam nicht an die einer aktuellen 5 MP Digicam mit nem ordentlichen Objektiv heranreichen, aber ich würde sie auch nicht noch vor dem Erscheinen schon begraben wollen...

• Super schönes Gerät!

Hatte zwar mit einem hochauflösenden Display gerechnet aber das macht die 2MegaPix Cam und der MemoryStick wieder wett.

Mal schauen wie es live aussieht. Die Cebit ist ja nicht mehr so weit weg.

Eindeutig wird dieses Gerät mein K700i ersetzen :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Einzig die sehr eng beisammen liegenden Tasten gefallen mir als "Blind-SMS-Schreiber" nicht ganz so gut - hier wird wohl erst der Praxistest zeigen, ob eine Unterscheidung halbwegs möglich ist...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Sieht aber wieder nach einem ähnlichen Akkumodell wie im K700 aus. BST36 statt 35.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Anscheinend wird der Akku wirklich eingeschoben.

Jo, wird scheinbar von unten reingeschoben. Auch ne Lösung. Hauptsache da knarzt nix.

Wichtig wäre mir auch mal eine stabilere Bluetoothimplementierung und eine Sprachwahl mit guter Erkennungsrate. Diese Dinge haben mch beim K700i etwas genervt.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Vorallem wäre mal wieder eine besser Standbyzeit wichtig. Zumindest vom Design ist man wieder an die T6xx Reihe rangerückt.
    Mir gefällt das neue Phone besser als das K700.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ich find das Ding hässlich und der neue connector? :flop:

tja, geschmäcker sind verschieden... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ich find das Ding hässlich und der neue connector? :flop:

Bezogen auf den neuen Connector: Zustimmung. :mad:

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!