Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Vielleicht ist die Frage etwas blöd! Aber was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
    Was bedeutet "Autofocus"? Was ist daran so besonders, dass Sony/// damit wirbt?
    Ist es nicht normal, dass eine Digicam einen Autofocus hat?

Unter Autofokus versteht man die automatische Schärfeeinstellung. Bei einer Digicam ist ein AF in der Tat "normal" - Kamera Handys haben aber in der Regel eine Festbrennweite und keinen Autofokus, deshalb wird dies hier explizit beworben. ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Hat mittlerweile jemand etwas über ein ungefähres Release-Date rausbekommen?

MfG

Angeblich am 14.2. in Cannes (3GSM-Congress).

• Okay, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt *g*

Ich meinte die Verfügbarkeit am Markkt. Release-Date ist dafür natürlich nicht der richtige Ausdruck.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Okay, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt *g*

Ich meinte die Verfügbarkeit am Markkt. Release-Date ist dafür natürlich nicht der richtige Ausdruck.

MfG

Angeblich 2. Quartal. In älteren Quellen war auch schonmal die Rede von "vor Mitte Mai". Ich glaube, genauer weiß SE das im Moment selber auch noch nicht. ABer es spricht einiges dafür, dass es eher am Anfang des 2. Quartals bereits so weit sein könnte, hieß es auch vor kurzem einmal "relativ bald nach Präsentation". Aber das ist natürlich alles dehnbar... ;)

• Na dann fassen wir mal den Thread und die Infos aus MR & Co. zusammen ;)
    Stand: 07.02.2005

Sony Ericsson K750i
    .) Triband GSM 900/1800/1900
    !) Formfaktor: Candybar
    !) Bluetooth 1.2, IRDA, EDGE
    .) Display mit 176x220px 260k
    .) 92 MB Interner Speicher
    !) MSD (Memory-Stick-Duo) -Slot (<= 128MB)
    -) MSDP (MSD-Pro) Unterstützung (> 128MB)
    !) Integrierte Digi-Cam mit
    .) 2MPx CMOS Sensor
    !) 16x Digital-Zoom
    !) Autofocus
    .) Landscape Video- & Cam-Funktion, ähnlich S700i
    .) Neuer (USB-)Connector (Erkannt am PC als USB-Wechselspeicher)
    .) Frei personalisierbare SMS-Benachrichtigungstöne
    .) Ein etwas "hübscher" animiertes Hauptmenü
    .) Externer Antennenanschluss
    .) Funktionsumfang sonst wie K700i (MMS, Video, MP3, Kontakte...)
    .) Präsentation: 3GSM World Congress, 14.-17. Februar 2005
    .) Verfügbarkeit: Q2/2004 -> Ende April 2005

--
    Legende:
    .) = Annahmen
    !) = (ziemlich) sicher
    -) = vermutlich nicht

Greez,
    -PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Hört sich nach einem guten Gerät an. Einziges wirkliches Manko ist die neue Steckerleiste, sofern sie wirklich kommt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hört sich nach einem guten Gerät an. Einziges wirkliches Manko ist die neue Steckerleiste, sofern sie wirklich kommt.

Genau das ist auch mein Problem mit dem Gerät. Habe selbst auf Mobile-Review schon mal nachgefragt, was die so meinen, bisher aber leider noch keine Antwort bekommen.
    So on: Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes: .

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• ... hört sich nur dann gut an, wenn sie S/// sich endlich traut den MSD pro in das Ding zu packen

... 128MB (auch 256MB) ist TOTAL FÜR MÄDCHEN ... und nix ist mit tschüss 6230i und es hat sich auch nicht ausgeshuffle(t) ...

... 128MB war gestern .... warum wollen sie es nicht begreifen ?????

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Naja selbst mit meinem P900 langen mir 128 MB. Wüßte also nicht warum ich einen Riesenspeicher in ein normales Handy reinpacken sollte.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!