Mir gefällt es sehr gut - schön schlicht und sachlich.
Bin schon gespannt auf den Releasetermin :top:
Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks
-
-
-
Erst dachte ich
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wow. tatsächlich 2 MP und Wechselspeicher und tschüß 6230i!und dann
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Leider wird den Bildern nach nur MS Duo unterstützt, also maximal 128MB...und jetzt hoffe ich, dass doch irgendwie mehr Speicher möglich sein wird.
Ansonsten freue ich mich auf dieses Handy! :top:
-
Den (anscheinend) neuen SE-Port kann man auf dem letzten Photo auch gut erkennen.
-
Laut Mobile-Review Forum inkl. der Möglichkeit, den SMS Ton individuell einzustellen...
Au revoir...
-
Tja, da unser aller Quelle Mobile-Review zu sein scheint, hier noch ein paar Informationen aus dem Forum:
- interner Speicher ca. 100MB
- 256MB MS Duo Sticks könnten beim Release verfügbar sein (technische Realisierung allerdings unklar)MfG
-
Wirklich schönes Phone! Im gegensatz zum K700i gefällts mir viel besser vom Design her!
Mfg Max
-
ja es hat endlich wieder ein bißchen vom T610 Look.
-
Gefällt mit ausgesprochen gut, wird wohl ein würdiger Nachfolger meines K700i!
Wollen wir nur hoffen, dass SE nicht wieder auf dumme Gedanken bezüglich der späteren Verfügbarkeit der ungebrandeten Variante kommt...
Gruss, marks
-
Ich frage mich wie man bei dem K750i den Akku und die Sim-Karte einsetzen kann. Schließlich wird ja anscheinend nur der schmaler Teil unten abnehmbar sein. Vielleicht wird der Akku von der Unterseite her eingeschoben? Oder ist er gar fest verbaut?
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Es hat auch Autofocus. SE scheint Wert auf die Fotofähigkeiten zu legen, deshalb gehe ich davon aus, dass es recht gute Bilder machen wird.
Leider wird den Bildern nach nur MS Duo unterstützt, also maximal 128MB...Es soll angeblich K750i heissen.
MfG
Vielleicht ist die Frage etwas blöd! Aber was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
Was bedeutet "Autofocus"? Was ist daran so besonders, dass Sony/// damit wirbt?
Ist es nicht normal, dass eine Digicam einen Autofocus hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!