Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

• Also den "Erlkönigen" nach sieht mit das Gerät eher wie ein

K730

aus.
    Mehr Kunstoff, weniger Metall, verbesserte Features (analog zu der Produktreihe t610-t630).

Grüsse
    Helmar

• Naja, wenn die o.g. Features stimmen sollten, dürfte der Unterschied zwischen K800 und K700 aber deutlich größer ausfallen als zwischen T610 und T630 (da war es ja praktisch nur das TFT-Display).

Aber mehr Kunststoff fände ich :flop:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• sieht wirklich super aus!! hoffen wir mal das es so auch wirklich rauskommen wird :D

• Wenn man mal von den beiden Fotos ausgeht finde ich die zurück + C Taste irgendwie mißlungen, da sie bei der Größe nun wirklich zu klein sind! Dem Gehäuse nach zu urteilen ist das "angenehme" Telefonieren immer noch nicht möglich, da wieder diese Kante dort oben ist.

Also ich weiß nicht, warum ihr alle so euphorisch seid.... Wenn der Akku kein wesentlich besserer als beim K700 ist, kann man das Handy sowieso knicken, denn ich halte es heutzutage nicht mehr für normal sein Handy alle 24h aufzuladen.....

mfG

Philsen

• Zitat

Original geschrieben von Philsen
    Also ich weiß nicht, warum ihr alle so euphorisch seid.... Wenn der Akku kein wesentlich besserer als beim K700 ist, kann man das Handy sowieso knicken, denn ich halte es heutzutage nicht mehr für normal sein Handy alle 24h aufzuladen.....

Ist jetzt zwar OT, aber: mein K700i hält gut 3 Tage (mit ein paar SMS schreiben und Telefonieren) durch. Wichtig ist, mindestens die Firmware R2AA (R2AE ist in dem Punkt subjektiv sogar noch besser!) drauf zu haben. Da wurde am Energiemanagement nämlich noch einiges geschraubt :)

Wieder BTT: ein bisschen euphorisch darf man doch schon sein, z.B. wird ja offenbar bald mein USB-Memory-Stick überflüssig, denn das Handy hab ich ja immer dabei. Und 2 MP Cam ist doch auch schon mal was, v.a. wenn die Qualität gut ist und noch das eine oder andere Feauture eingebaut ist ;)

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!