Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Synchronisieren kann ich zwar mit Bluetooth, aber wenn tatsächlich Speicherkartenfunktion UND Mp3-Player unterstützt wird, ist die Übertragung von 512 MB über Bluetooth nicht empfehlenswert... ;)

Wer redet denn von Bluetooth? Hast Du schon mal nen USB-Speicherstick mit Bluetooth gesehen? :D Kabel heisst das Zauberwort :)

CHeers,
    Rog.

• Ich nutze derzeit noch ein J5 und kann sagen, dass der Connector ähnlich ist, jedoch sitzen links noch zwei und rechts noch ein Pin. Die scheinen beim Connector auf dem Bild aber zu fehlen. Somit ist nicht ganz klar, ob es wirklich der alte Sony Connenctor ist, oder doch ein neuer.

Wenn ein neuer Connector aber tatsächlich USB-Flash-Kompatibilität bringen würde, wäre das IMHO eine lohnende Neuerung, wobei ich mich wie abakus frage, warum das mit dem Alten nicht auch realisierbar sein sollte... :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Wer redet denn von Bluetooth? Hast Du schon mal nen USB-Speicherstick mit Bluetooth gesehen? :D Kabel heisst das Zauberwort :)

CHeers,
    Rog.

Meinte ich doch: Das Feature (also Datenübertragung per Kabel und ohne Treiber) eignet sich besser für die Übertragung großer Datenmengen als Bluetooth. Comprende Kolleeesch? ;)

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Meinte ich doch: Das Feature (also Datenübertragung per Kabel und ohne Treiber) eignet sich besser für die Übertragung großer Datenmengen als Bluetooth. Comprende Kolleeesch? ;)

Ahhhh, mal wieder klassischer Fall von :gpaul: :p Hab es so verstanden, dass Du den Nutzen anzweifelst, da ja eh nur über BT transferiert werden kann. OK, jetzt ist's klar, Kollega hat capito ;)

CHeers,
    Rog.

• Also was dort gepostet wurde haut mich nicht vom Hocker. Das Ding sieht aber auch noch etwas unfertig aus. Man könnte es auch "zusammengeschnippelt" nennen :-)

MfG

• Also mir gefällt´s! :top:
    Das ist Understatement pur. Das T630 hat ein ganz anderes proprtionales Design, eine andere Formensprache, das K800 bzw. Clara kommt eleganter daher.

Die innereien dürften aber wirklich interessant sein: Anscheinend konnte man den Lautsprecher im Kopf des Gerätes so optimieren, dass das Display weiter nach oben rutschen konnte. Für was wird nun der freigewordene Bereich in der Mitte des Gerätes genutzt? Etwa für ein 3G-Modul? Das Fehlen einer Videokamera auf der Frontseite schließt das anscheinend aus; wenn das Gerät aber für den Businesssektor konzipiert wurde, also kein "K", sondern ein "C"800 oder sonstiges ist, wird vielleicht ganz bewußt auf jede Kamera verzichtet und 3G ist für das Datenmodem mit an Board.

Ich bin gespannt... ;)

• Hehe, Seitenhieb ist angekommen, allerdings lesetechnisch erst heute :D

Die Feature-Liste oben tönt doch nicht schlecht... ;) Ausser dass es BT in der Version 2.1 noch nicht gibt, Du hast vermutlich 1.2 gemeint? :)

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Hehe, Seitenhieb ist angekommen, allerdings lesetechnisch erst heute :D

Die Feature-Liste oben tönt doch nicht schlecht... ;)

:D

Zitat

Ausser dass es BT in der Version 2.1 noch nicht gibt, Du hast vermutlich 1.2 gemeint? :)

Ja, natürlich... :gpaul: :rolleyes:

Dieses Bild hatten wir hier im Thread ja auch noch nicht... Und zur Verfügbarkeit: Eldar auf die Frage eines Users, ob er es zur seiner "VVL"(?) im Mai das Teil kaufen könne: "ja". Und dies soll der Videomodus sein - scheint mir schon recht weit entwickelt zu sein, das Teil... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!