Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

• Hört sich ziemlich nach Gerüchten zu den Produkten im Jahr 2005 an. Laut offizieller Quelle wird es ein Pxxxx geben, welches W-LAN und eine 2MP-Kamera haben wird - aber kein UMTS.

Das K300 (1. Quartal 2005) soll von der Technik her unter dem K500 angesiedelt werden.

Beim K800 wird wild vermutet, dass es ein K700 mit Speicherkarte werden wird.

Zu der Z-Reihe gibt es leider keine News.

Keine Garantie für richtige Übersetzung ;)

• Danke! :top:

Wenigstens mal wieder ein paar Gerüchte. :D
    Ich glaub aber auch, dass es frühestens Februar wird, bis die interessanten High-Endmodelle vorgestellt werden...

• Des Puzzles 2. Teil

Der Connector: Sollte es wirklich ein anderer sein, wäre das :flop: :flop: :flop: So viel unnützes Zubehör, was man dann hätte... :( Aber: Es gibt doch erhebliche Zweifel an der Echtheit dieses Pics. "Memzee" versucht nachzuweisen, dass es der alte ///-Connector ist. IMHO ist das aber der alte Sony-Connector... Erlaubt sich Eldar nur einen Spaß mit uns?

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Der Connector: Sollte es wirklich ein anderer sein, wäre das :flop: :flop: :flop: So viel unnützes Zubehör, was man dann hätte... :(

Ich denke man sollte erst mal abwarten was der neue Connector zu bieten hat!

pavlov's_dog aus dem Mobile-Review-Forum hat ein Design gemacht, von dem Eldar sagt es käme dem Originalen recht ähnlich:
    Klick

• Zitat

Original geschrieben von Birba
    Ich denke man sollte erst mal abwarten was der neue Connector zu bieten hat!

Ich weiß zumindest, was er nicht bieten wird (die Liste des verfügbaren Zubehörs ist ja nicht gerade gering und gerade die Erweiterbarkeit und Langlebigkeit des Zubehörs haben mich zum SE-Fan werden lassen) und das reicht für meine Reaktion... ;) Und ich wüßte auch nicht wirklich, was mir am alten Connector fehlen würde. ;) Davon abgesehen, glaube ich immer noch, dass Eldar uns mit dem Photo veräppelt. Sind denn hier nur ///-Fans, keine Sony-Kenner unterwegs? :confused:

• Voila, die Tastatur

Und als Bearbeitung eines Users mit dem ersten Puzzle-Bild von Eldar Man beachte den Platz zwischen den Softkeys!

Was der neue Connector kann: Das Handy wird nach Anschluss an den PC über das mitgelieferte Datenkabel als USB-Flash erkannt. Naja, wenn das das einzige ist, würde ich den alten Connector nicht eintauschen wollen, zumal das mit dem doch eigentlich auch möglich sein müsste, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Abakus Sind denn hier nur ///-Fans, keine Sony-Kenner unterwegs? :confused:

Ein vergleichbarer Connector war damals am Sony J5. Leider habe ich es nicht mehr hier, somit müsst ihr mir ohne Beweisfoto glauben :D . Genutzt habe ich den, bis auf die Ladefunktion, allerdings nie. Das Zubehör war einfach unverschämt teuer.

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Was der neue Connector kann: Das Handy wird nach Anschluss an den PC über das mitgelieferte Datenkabel als USB-Flash erkannt.

Finde ich schon sehr gut! :top: Synchronisieren kann ich zwar mit Bluetooth, aber wenn tatsächlich Speicherkartenfunktion UND Mp3-Player unterstützt wird, ist die Übertragung von 512 MB über Bluetooth nicht empfehlenswert... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!