Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

• Junge, junge ( sorry mädchen ;)
    langsam werde ich aber richtig kaufgeregt :D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    bin ja mal gespannt ob und was denn heute kommt :-)....

mfg

Yeah, sonst hat rog bald einen neuen Namen... Arre you ok? :D *SCNR*

• Guck mal in den anderen Thread, den ich vor ca. 90min. eröffnet habe... :)
    Beides nicht so prickelnd - ich bleibe dabei: Kein K700i-Nachfolger vor der Cebit 2005.

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Guck mal in den anderen Thread, den ich vor ca. 90min. eröffnet habe... :)

Hab's eben gerade gesehen :o

[/quote]

Zitat

Beides nicht so prickelnd...

Hatte ja gesagt: zuviel Hoffnung in diesem Thread :D

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Hatte ja gesagt: zuviel Hoffnung in diesem Thread :D

Das hast Du aber vor dem V800 auch behauptet und es stimmte nur so halb (wegen Branding)... ;) Da hätte ma also schon auf ein Z700 (nichts Neues, aber kaufwürdig) hoffen können. Aber was soll´s: Im Prinzip ist das T290 gar nicht so schlecht, weil Massenmarkttauglich. Eben ein noch billigeres T230 (kein IR), das in den neu aufkommenden Prepaid-Schlachten (Tchibo...) gewinnbringend verkauft werden kann. Für uns ist langweilig, für die Firma lebenswichtig. Und wenn es SE gut geht, geht´s uns ja langfristig auch gut, weil sie uns auch mal ein vernünftiges Handy basteln im Gegensetz zu den Finnen... :D

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Das hast Du aber vor dem V800 auch behauptet und es stimmte nur so halb (wegen Branding)... ;) Da hätte ma also schon auf ein Z700 (nichts Neues, aber kaufwürdig) hoffen können

Das "nicht zu viel erwarten" bezog sich damals wie hier auf die Spekulationen um einen K700-Nachfolger mit Speicherweiterung, S700-Nachfolger, und was noch alles genannt wurde ;) Werde mir in Zukunft die Wortwahl wohl ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen (oder vielleicht gleich auch dort lassen ;) )

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Das "nicht zu viel erwarten" bezog sich damals wie hier auf die Spekulationen um einen K700-Nachfolger mit Speicherweiterung, S700-Nachfolger, und was noch alles genannt wurde ;)

Na, da kann man sich dann streiten, was besser ist: Ein K700 mit erweiterbaren Speicher oder gleich die UMTS-Version. :p Ich fand das V800 durchaus befriedigend! :) Ist halt Geschmackssache... ;)

Zitat

Werde mir in Zukunft die Wortwahl wohl ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen (oder vielleicht gleich auch dort lassen ;) )

Och nö. Sollte kein Angriff sein, versteh das nicht falsch! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;)

• Ich habe eben mal wieder in S///´s Eventkalender reingeguckt: Die nächsten Termine sind am 05. Januar in Las Vegas und im März in New Orleans. Wir werden also alle noch ein bisschen Geduld aufbringen müsse. ;)

Was mich allerdings wundert: Die Cebit ist nicht als Event angegeben. Kann es sein, dass S/// dort nicht ausstellen wird? Kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!