Junge, junge ( sorry mädchen
langsam werde ich aber richtig kaufgeregt
Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks
-
-
-
bin ja mal gespannt ob und was denn heute kommt :-)....
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
bin ja mal gespannt ob und was denn heute kommt :-)....mfg
Yeah, sonst hat rog bald einen neuen Namen... Arre you ok? *SCNR*
-
-
Guck mal in den anderen Thread, den ich vor ca. 90min. eröffnet habe...
Beides nicht so prickelnd - ich bleibe dabei: Kein K700i-Nachfolger vor der Cebit 2005. -
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Guck mal in den anderen Thread, den ich vor ca. 90min. eröffnet habe...Hab's eben gerade gesehen :o
[/quote]
Zitat
Beides nicht so prickelnd...Hatte ja gesagt: zuviel Hoffnung in diesem Thread
CHeers,
Rog. -
Zitat
Original geschrieben von rog
Hatte ja gesagt: zuviel Hoffnung in diesem ThreadDas hast Du aber vor dem V800 auch behauptet und es stimmte nur so halb (wegen Branding)... Da hätte ma also schon auf ein Z700 (nichts Neues, aber kaufwürdig) hoffen können. Aber was soll´s: Im Prinzip ist das T290 gar nicht so schlecht, weil Massenmarkttauglich. Eben ein noch billigeres T230 (kein IR), das in den neu aufkommenden Prepaid-Schlachten (Tchibo...) gewinnbringend verkauft werden kann. Für uns ist langweilig, für die Firma lebenswichtig. Und wenn es SE gut geht, geht´s uns ja langfristig auch gut, weil sie uns auch mal ein vernünftiges Handy basteln im Gegensetz zu den Finnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Das hast Du aber vor dem V800 auch behauptet und es stimmte nur so halb (wegen Branding)... Da hätte ma also schon auf ein Z700 (nichts Neues, aber kaufwürdig) hoffen könnenDas "nicht zu viel erwarten" bezog sich damals wie hier auf die Spekulationen um einen K700-Nachfolger mit Speicherweiterung, S700-Nachfolger, und was noch alles genannt wurde Werde mir in Zukunft die Wortwahl wohl ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen (oder vielleicht gleich auch dort lassen )
CHeers,
Rog. -
Zitat
Original geschrieben von rog
Das "nicht zu viel erwarten" bezog sich damals wie hier auf die Spekulationen um einen K700-Nachfolger mit Speicherweiterung, S700-Nachfolger, und was noch alles genannt wurdeNa, da kann man sich dann streiten, was besser ist: Ein K700 mit erweiterbaren Speicher oder gleich die UMTS-Version. :p Ich fand das V800 durchaus befriedigend! Ist halt Geschmackssache...
ZitatWerde mir in Zukunft die Wortwahl wohl ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen (oder vielleicht gleich auch dort lassen )
Och nö. Sollte kein Angriff sein, versteh das nicht falsch! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
-
Ich habe eben mal wieder in S///´s Eventkalender reingeguckt: Die nächsten Termine sind am 05. Januar in Las Vegas und im März in New Orleans. Wir werden also alle noch ein bisschen Geduld aufbringen müsse.
Was mich allerdings wundert: Die Cebit ist nicht als Event angegeben. Kann es sein, dass S/// dort nicht ausstellen wird? Kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!