ne häßliche Fälschung :flop:
Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks
-
-
-
Soso, und mit diesen Aussagen lässt Du uns hier allein... Mmmm *malganzliebschau* Gib doch mal einen kleinen Tipp, z.B. wielange wir noch warten müssen oder ob es, wenn schon nicht so toll ist, wie wir uns das denken, wenigstens ganz nett ist oder ob sich das hier niemand kaufen würde... Ein bisschen Tipps zum Spekulieren darfst Du uns schon noch geben... Denn ich nehme mal an, "Arre" hat keine Ahnung und alle Spekulationen, die im Prinzip von ihm losgetreten wurden, sind hinfällig...
-
Schiesst doch den lieben "Arre" mal in den Wind...
Am 25. Oktober ist wohl noch mal eine PK, ob da was gezeigt wird werden wir sehen...
Für 2005 sind wohl "Launches" (Auslieferung) in Woche 18 und 29 geplant , plus etwas am Anfang des Jahres.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
rogSoso, und mit diesen Aussagen lässt Du uns hier allein... Mmmm *malganzliebschau* Gib doch mal einen kleinen Tipp, z.B. wielange wir noch warten müssen oder ob es, wenn schon nicht so toll ist, wie wir uns das denken, wenigstens ganz nett ist oder ob sich das hier niemand kaufen würde... Ein bisschen Tipps zum Spekulieren darfst Du uns schon noch geben... Denn ich nehme mal an, "Arre" hat keine Ahnung und alle Spekulationen, die im Prinzip von ihm losgetreten wurden, sind hinfällig...
Noch ein wenig Geduld, in x Tagen (für x eine beliebige Zahl von 1-9 einsetzen )
Sorry, ich kann nicht mehr sagen. Ausser dass es Handys sein werden, die voraussichtlich ein GSM-Modul eingebaut haben werden :pCHeers,
Rog. -
Zitat
Original geschrieben von rog
Sorry, ich kann nicht mehr sagen.Na, nicht so bescheiden, das x ist doch schon mal was! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Na, nicht so bescheiden, das x ist doch schon mal was! :top:Pssssscht, nicht so laut, sonst macht Arre im Roumors gleich wieder einen neuen Thread auf...
-
Ja, dann trifft er mal das Datum, nur die präsentierten Handys sind dann ganz andere...
-
weiß denn jetzt schon irgenjemand irgendwas genaueres über die ausstatung der handys?
-
vertan...
-
So, schön Augen offen halten, x strebt langsam aber sicher gegen 0
CHeers,
Rog.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!