Ich meinte das auf mich bezogen
War nicht gegen dich gemeint - hast aber recht, man hat das nicht eindeutig verstehen können...
Sorry ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte das auf mich bezogen
War nicht gegen dich gemeint - hast aber recht, man hat das nicht eindeutig verstehen können...
Sorry ...
OK. :top:
Re: Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PSI
Fake-F700-Pic sind mir folgende Infos in all den Foren (Esato, MR, MB,...) untergekommen:
S/// F700
* Highend Candybarform GSM Phone
* Hochwertigste Materialien, sehr sehr edles Design (geredet wird von Chromrändern,...)
* Alu / Magnesium body
* MSD (sicher) / MSD pro(?)
* 1,3MPx Cam
* EDGE
* Besseres Display (Auflösung/Farbtiefe)
* Flotte "CPU" (besser als K700)
* Release: Weihnachten 2004
Mal gespannt was die Community noch so an Infos zusammenträgt. Vielleicht leakt ja wo ein real-PIC eines F700/Z700?
Greez,
PSI
Das ist dann wohl eher das das 2. von oben: KLICK :cool:
Wenigstens hat eins von denen ne Antenne, damit ich meinen Kaffee auch umrühren kann...
ZitatOriginal geschrieben von rog
Wenn mich jemand fragen würde, was denn noch so kommt von SE bis Ende Jahr (aber das tut ja keiner :p ), dann würde ich sagen: nichts mehr
Da hätte ich doch glatt was Falsches gesagt Aber die Hoffnungen in diesem Thread werden wohl leider nicht erfüllt werden...
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von rog
Da hätte ich doch glatt was Falsches gesagt Aber die Hoffnungen in diesem Thread werden wohl leider nicht erfüllt werden...
CHeers,
Rog.
Du sprichst in Orakeln...
Oder bezieht sich das auf das V800?
Wenn mich heute jemand fragen würde, ob denn noch was kommt (nach dem V800), dann würde ich (im Gegensatz zu früher) sagen: ja, ABER: die Hoffnungen, die manche in diesem Thread gehegt haben, werden nicht erfüllt.
Habe ich die Klarheiten ein wenig beseitigt?
CHeers,
Rog.
Ich weiß nicht...
Hoffentlich nicht;-)
uiuiui das seiht ja mal echt häßlich aus. :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!