Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Bei mir gehen die links zu den Bildern nicht :(

Jetzt geht der Link wieder!

• Ich finde das Gerät von vorn sehr gelungen. Aber die Rückseite :flop:
    Eigentlich wollte ich nämlich ein Handy mit Kamera und nicht umgekehrt. Wieso werden die Rückseiten bei S/// immer mehr zur DigiCam gestylt sieht einfach nur sch***e aus und macht das Gerät unnötig dick! Hat mich schon am K700i gestört.
    Werde mir das Teil aber trotzdem holen weil es Ausstattungs und Größenmäßig meinen wünschen am nächsten kommt. ;)

• mir gefällt das fone eigentlich von der rückseite überaus gut, jedoch die vorderseite erinnert mich irgendwie an ne abgenützte fernbedienung von einem alte fernseher :(
    vorallem stören mich vorne die unterschiedlichen farbtöne, die rückseite hat ja eindeutige farben...
    hoffentlich ist das nur beim prototyp so und nachher sieht es dann besser aus!
    was mich auch stört ist, dass der bereich rundum den joystick mit der back und c taste so leer ist...

• Ich find die "2" Taste nicht so gelungen. Den Platz den man durch das hochgerutschte Display gewonnen hat, hätte man besser nutzen können. Oder das Gerät halt etwas kürzer machen. Und dann noch Metall und Chrom, fänd ich besser als dieses merkwürdige Grau/Braun/Schwarz.

• bin mir nicht sicher, ob das schon hier bepalabert wurde, aber ist das ein Knopf über dem Joystick? Doch wohl nicht etwa die "Providertaste", oder?

Ansonsten gefällt mir das Gerät seeehr gut, auch wenn ich sonst nicht so für braune Geräte zu haben bin. Oder täuscht das in der Farbdarstellung?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Über dem Joystick ist wohl nur eine Abdeckung und keine Taste.
    Das Gerät ist auf der Vorderseite schwarz. Das Bild täuscht da nur.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• na endlich.was man am k700i bemängelt hat,ist nun realität.ein speicherkarten-slot.hoffen wir mal auf msd pro.dann kann das teil nen mp3stick ersetzen.

2mp cam ist gut.sicher nützlich.

hoffentlich gibt nicht schon wieder diesen dummen provider wapknopf.aber der ist bestimmt dabei.

und wollen wir hoffen dass sony/// nicht versucht das handy als absatzplattform für den eigenen "connect" musikdienst zu zu kleistert.wäre ja dann noch schlimmer als ne vodaphone version.

grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    hoffentlich gibt nicht schon wieder diesen dummen provider wapknopf.aber der ist bestimmt dabei.

Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Providerknopf geben - die Provider wollen das. Das schlimme ist aber, dass es auch LEute gibt, die eben dieses auch noch praktisch finden. Für mich wirklich unverständlich!

galahad13: Ich wusste, dass ich eine Farbsehschwäche habe, aber dass sie so stark ist, das wusste ich irgendwie noch nicht.. ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also kann auch sein, daß ich eine Farbschwäche habe.

ich sehe die Vorderseite eher in Anthrazit.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!