Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

• Irgendwann musste es bezüglich Connector eine Änderung geben - der alte konnte einfach keine Zeitgemässe Dateiübertragung mehr bieten. Allerdings hätte man jetzt geradesogut einen Mini-USB-Anschluss einbauen können!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• In Sachen connector sehe ich das ähnlich: wir können uns freuen dass Ericsson so lange an ein und dem selben connector fest gehalten hat. Aber wir wollen ja alle USB-connectivity und auch den Speed, insofern musste es früher oder später dazu kommen dass es einen neuen connector gibt. Da bleibt nur zu hoffen dass dem neuen connector eine ähnlich lange Lebenszeit beschert wird.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Kommt es nur mir so vor oder ist das Display leicht geschrumpft ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi,

das täuscht nur.;)

Wunderschönes Gerät. Bin auf die finale Softwarversion gespannt. Einige Details beim K700 haben mich im täglichen Gebrauch gestört.
    Servicetools wirds natürlich auch wieder geben.:D

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    In Sachen connector...

...sieht ähnlich dem connector an meinem Sony Clié aus. in der mitte die datenleiste, aussen beidseits platz, wo die haken des steckers einrasten, damit der stecker nicht einfach so rausgeht...

• Also,es sieht alle mal besser aus als das K700i. Nur schade, dass jetzt jeder den Trend des Samsung D500's nachahmt und das Handy in schwarz ausliefert!

I ♥ my E72

• Naja den Trend hat wenn S/// mit dem T630 im letzten Jahr wieder begonnen.
    Außerdem waren bis vor ein paar Jahren ohnehin alle Handys schwarz.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!