Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

• ... dann rechnen wir zusammen:

+ persönliche Daten (eMails, Adressen, sonstige kleine Projekte)
    + deine 10 (??? nur 10) Lieblingslieder, beliebig erweiterbar
    + dann mal 20 - 40 photos, spontan in 2mp gemacht (festl, sonstiges)
    + bisschen platz für sonstiges ....

... und wir haben fertig, und das ist meiner Meinung nach das mindeste ...

+ einige versäumte radiosendungen (vdr sei dank)
    + 5 CDs die man glaubt immer hören zu wollen, urlaub etc.
    + mehre Photos, wenn man kurz irgendwo ist und es schöner als gedacht ist ...
    + Speicherplatz für richtige Projekte, die man abundzu am weekend bearbeiten möchte ... also es gibt da genug ... und man muss nicht immer xDinge herumschleppen, BT sei dank.

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• vergiss nicht den internen speicher

aber du hast natürlich recht - 128 mb is echt dumme beschränkung :(

naja bei mir wirds dann wohl K750i [so wird clara heißen] + nen Creative Zen Micro ;)

• Ich habe bisher immer noch keine sichere Quelle dafür gefunden, dass es sich nur um MS Duo handelt. Und auch auf der Klappe des P910i steht lediglich "Memory Stick Duo"...

• Zitat

Original geschrieben von bridget
    Ich habe bisher immer noch keine sichere Quelle dafür gefunden, dass es sich nur um MS Duo handelt. Und auch auf der Klappe des P910i steht lediglich "Memory Stick Duo"...

stimmt, hab mich grad selber bei bildern davon überzeugt - das lässt mich mal wieder hoffen!

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Also es könnte schon noch MS Duo Pro werden (ich nehme es eigentlich auch an). Warten wir es ab.

MfG

jo hoffentlich!

die tücke an MSD normal is, dass dieser paralelle standard nur 128 mb unterstützt :(
    MS Pro Duo ist seriell, abwärtskompatibel zu MSD normal und unterstützt viel mehr als 128 mb...

• Aktualisierte Spezifikationen von "Clara" aus dem Mobile-Review-Forum:

Screen:
    * 176x220 pixel
    * 262K

Sound:
    * 72 voices, MP3 support

Memory:
    * 91 MB memory + MSDuo (128 MB in the package )

Networks:
    * GSM 850
    * GSM 900
    * GSM 1800
    * GSM 1900

Size:
    * 100x44x20 mm

Weight:
    * 99 gr

Colors:
    * Black
    * Gold

Connectivity:
    * GPRS
    * EDGE
    * BT 1.2
    * IR
    * USB direct (via USB adapter, included in the box)

* New connector on bottom of phone

Battery:
    * Li-Po 900 mAh

Camera:
    * 2.1 Mp with 8x Digital Zoom (linear)
    * Photo light

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Insgesamt ein Gerät das hoffen lässt und eigentlich wieder genau dem Formfaktor des T610/630 folgt. Gefällt mir gut.

Die Technik ist eigentlich die, welche ich in einem anderen Thread gefordert habe, nämlich sich nicht auf dem K700i-Erfolg auszuruhen, sondern einem D500 usw. Paroli zu bieten.

Dann fehlt eigentlich nur noch die Edelvariante mit Metallgehäuse :rolleyes: , auf die ich schon so lange warte ;) .

Edit

Zitat

Li-Po 900 mAh

Das lässt zumindest die Hoffnung auf alltagstaugliche Betriebszeiten aufkommen :D .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Die Kamera wird wohl CMOS sein und soll nicht unbedingt die besten Ergebnisse bringen (evt. etwas über S700i Niveau). Aber das muss durch die ersten Bilder erst noch bestätigt/widerlegt werden.
    Der neue Connector ermöglicht die Erkennung des Handys als USB Gerät. Von daher halte ich das für tragbar. Irgendwann muss man dem Fortschritt Platz schaffen.

Der Kostenpunkt wäre noch interessant. Ich tippe auf den Bereich um 350€.

MfG

• Die Specs klingen wirklich vielversprechend. ;) Aber es erinnert wirklich sehr stark an das T610, dank dem schwarz glänzendem Kunststoff. In silbern sieht es dem T610 schon sehr ähnlich (ist allerdings nur nen Fake):

Gruß,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!